Zum Inhalt springen

Hallo aus Wien

Bogdan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin Boggdan aus Wien und besitze einen 848 evo.

Ist mein erstes und lettes Motorrad, ich bin kein Profi aber bin suchtig nach dem Ducati Klang! Deswegen würde ich euch bitten mir von eure Erfahrungen mitzuteilen, da ich viel Fragen stellen würde.

Erste bitte würde um Hilfe bei Trockenkupplung motage. Den Kit für 848 produziert man nicht mehr, 2200 Euro bei Kbike leiste ich mich nicht zu zahlen.

Ich habe mich Primär Antrieb für 1098, neue komplete Kupplung von Ducati und Kupplungsscheibe gekauft. Was finde ich nicht, ist die speielle Mutter die man nur beim 848 verwenden muss. Als Frage , ist das die Mutter 74810661A die nicht mehr u erhalten ist? oder was anderes?

2c4e3d4d-e996-4c94-b982-601722a4c743.jpg

6f04253c-4607-402d-91a4-f2b8f1916e16.jpg

vor 4 Stunden schrieb adi1204:

Das ist du Mutter für die 1098 und 1198. die hat keine Dichtung. 

Die Dichtung gibt es für paar Euro zu kaufen. Müsste die Nummer 93040022A sein.

Frag doch bei KBike obs die Mutter als Ersatzteil gibt.

Wieso bei der Mutter auf dem Bild da ist doch der Dichtring drin! Aber so ganz hab ich den @Bogdan auch nicht verstanden welche Mutter er jetzt hat und welche nicht.

Kai

vor 8 Minuten schrieb lunschi:

Wieso bei der Mutter auf dem Bild da ist doch der Dichtring drin! Aber so ganz hab ich den @Bogdan auch nicht verstanden welche Mutter er jetzt hat und welche nicht.

Kai

Ja, die auf dem Bild sucht er ja, aber die Nummer im Text ist die Nummer für 1x98 ohne Dichtung. 😉

Ich habe keine Nummer für die Mutter mit Dichtung gefunden. Die gab es nur bei dem originalen Umrüstkit von Ducati Performance. In der Anleitung stehen leider keine Nummern.

Im ersten Bild ist die Kupplung von TSS aus Tschechien(Brno). Ich habe die gefragt wegen Mutter als Ersatzteil, die von Kbike verkaufen nur gane Kit, wollen keine einzel Teillen verkaufen.

Habe noch eine in Österreich gefunden, aber will 450Euro für ein paar Teilen und ich überlege noch!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!