Zum Inhalt springen

I'm back again 😎

Lentzei

Empfohlene Beiträge

Am 6.12.2023 um 16:44 schrieb Klausi:

Nee, nee, ne Ducati-Hure musste jetzt auch nicht werden. Nur solange Ducati Evolutione, Revolutione, und Emotione produziert, ansonsten wechseln wir zu Vespa! 👍🏻

Auch da ist nicht mehr alles Gold was glänzt 😉 Vieeel Plaste, Einheitsbrei und vor allem 4 takter mit Euro schießmichtot 👎 Wenn dann was aus der Klassik Blechabteilung mit gut riechendem 2 Takt Olio 🤪

vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Auch da ist nicht mehr alles Gold was glänzt 😉 Vieeel Plaste, Einheitsbrei und vor allem 4 takter mit Euro schießmichtot 👎 Wenn dann was aus der Klassik Blechabteilung mit gut riechendem 2 Takt Olio 🤪

Plaste: Gammelt nicht, sieht lackiert aus wie Metall. 

Einheitsbrei: Kann ich insgesamt nicht erkennen bei Piaggio und Vespa zusammen, Vespa ist eben nun mal die typische Vespa, darum ja die Extrawurst Vespa bei Piaggio. Ausgereifte Technik.  Sind schicke Kisten. Gegen 4-Tackt spricht heutztage gar nichts mehr.

Lieber Klassik Blechabteilung: Wie Du aus Erfahrung weisst, nochmal zurück fahren um n Schraubenschlüssel für die Kiste der Freundin zu holen. 2-Takter stinken, Tahken das nächste Drama. Die 4-Takt Vespen - Automatik, laufen, fahren und Spaß haben ohne zu schrauben, alles Tutti. Um die 22 PS - nicht viel, bissl Lahm, darum habe ich den 350er Beverly mit 30 PS. ABS usw. ist auch nicht zu verachten heutzutage. Und ich kann bei Regen fahren, und bleibe wie mit dem alten Geraffel, nicht liegen wenn was nass wird. 😂

Also halte die Fresse, und mach meinen Piaggio Beverly nicht an, Du Otze! 😎😂💋❤️

Oh man was ist bloß mit unserem Old School Long Dong Silver Chromstangen Fi….er Klaus Dieter geworden ? Du weichgespülte Schlampe ! Mit dem Kauf Deiner Elomöhre nahm dar Untergang schon vor Jahren seinen Lauf 😂

Aufs Knöpfchen drücken, Hirn in der Garage lassen und loseiern mit so einem emotionslosen Plasteeimer …. Scotty Beamen 🤮😂

Beverly, Beverly, was issn das für ein Tuckenname ? 

Halt Du doch die Fresse und geh‘s Deiner Beverly besorgen 😂

schönes Wochenende Schnucki 😘

vor 26 Minuten schrieb Stephan:

Oh man was ist bloß mit unserem Old School Long Dong Silver Chromstangen Fi….er Klaus Dieter geworden ? Du weichgespülte Schlampe ! Mit dem Kauf Deiner Elomöhre nahm dar Untergang schon vor Jahren seinen Lauf 😂

Aufs Knöpfchen drücken, Hirn in der Garage lassen und loseiern mit so einem emotionslosen Plasteeimer …. Scotty Beamen 🤮😂

Beverly, Beverly, was issn das für ein Tuckenname ? 

Halt Du doch die Fresse und geh‘s Deiner Beverly besorgen 😂

schönes Wochenende Schnucki 😘

Da isser ja! 😂💋❤️

Der Name ist wirklich tuckig - passt aber zu Klaus-Dieter! 😂😜

Tschöööhööö mein kleiner Anal-Bruder! :*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!