Zum Inhalt springen

I'm back Streetfighter 1098s 2.0


Lentzei

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2023 um 15:07 schrieb Stephan:

Gute Wahl Rico, 2011er in Schwarz/Schwarz wie meine ...... einmal war 🤣

6500 KM ? Wo hast denn die ausgergraben ? 👍

Kaum angefangen und schon falsch rum illegale Spiegel verbaut, das kann ja heiter werden, duck und weg ..... (ok)

Ausgegraben trifft´s ganz gut, wenn ich mir die ersten Bilder von der Fighter anschaue, aber am Ende wird das gute Stück wieder schön anzusehen sein ;)

zum Thema Spiegel... für mich die einzig passenden, unterstreichen der aggressiven Look des Mopeds 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Spiegel sind auch sehr schick ( hab die gleichen in der E Variante). Die Positionierung ist jedoch für meinen Geschmack eher unpraktisch und optisch gar nicht meins. So wie auf den Bildern sieht man alles gut hinter einem, ohne den Kopf senken zu müssen und den Blick von der Fahrbahn abzuwenden. Aber gut, Du wirst es schon wieder richten und ich wünsche Dir viel Spaß dem Ding Dein eigenen Stempel aufzudrücken. Nur das zählt 👍

 

IMG_5704.png

IMG_5705.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Die Spiegel sind auch sehr schick ( hab die gleichen in der E Variante). Die Positionierung ist jedoch für meinen Geschmack eher unpraktisch und optisch gar nicht meins. So wie auf den Bildern sieht man alles gut hinter einem, ohne den Kopf senken zu müssen und den Blick von der Fahrbahn abzuwenden. Aber gut, Du wirst es schon wieder richten und ich wünsche Dir viel Spaß dem Ding Dein eigenen Stempel aufzudrücken. Nur das zählt 👍

 

IMG_5704.png

IMG_5705.png

Stephan, dein Bike is einfach nur PORNO😍

Deine Spiegelvariante mag was Sicherheit angeht bestimmt die bessere sein, aber damit kannst ja gar nimmer überholen bei Gegenverkehr, weil du schlichtweg zu "breit" bist?🙈😂

(natürlich praktiziere ich solche Überholmanöver auch nicht, frage nur für einen Freund)😂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb schedde:

Ich warte ja noch immer drauf, dass mir ein Ducatisti sagt gehe zu dem Lackierer - dass ist DER Lackierer !

das wäre auch DER Lackierer, aber eben weil er Perfektionist ist, mag er das nicht mehr machen, weil ihm das zu viel Arbeit und Stress ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

schaut schon mal richtig gut aus

Ich fand es im Rahmen des Neuaufbaus meiner chika auch cool von Anfang an individuell und kompromisslos aufzubauen 

mach mal bitte ne Seitenansicht die Air ram sehen riesig aus auf dem Bild 


hach ja hab gerade auch mal wieder Lust was zu ändern war die Lady gerade besuchen hmm mal schauen 

Bearbeitet von spoox_HE
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb spoox_HE:

Moin

schaut schon mal richtig gut aus

Ich fand es im Rahmen des Neuaufbaus meiner chika auch cool von Anfang an individuell und kompromisslos aufzubauen 

mach mal bitte ne Seitenansicht die Air ram sehen riesig aus auf dem Bild 


hach ja hab gerade auch mal wieder Lust was zu ändern war die Lady gerade besuchen hmm mal schauen 

Die Ram Air sind auch riesig😂

weitere Bilder folgen am We

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Lentzei:

Frage an die Community

Abstand zwischen den Endtöpfen so lassen, damit das Kennzeichen dazwischen passt (kürzeres Heck) oder Endtöpfe enger montieren und Kennzeichen darunter (schmaleres Heck)??? Fragen über Fragen...🤔

 

 

fb64a5d3-00b4-4c17-ab09-3f13dcd9f537.jpeg

aacdf9a8-8d3a-41ae-afc5-505e79566de0.jpeg

Also für mich wär der Fall klar, Kennzeichen so weit wie möglich nach oben zwischen die Töpfe. Da wirkt das Heck viel geiler wenn der Kennzeichenschnabel nicht so weit runter geht. Brauchst eben min. 18 cm zwischen den Töpfen, würde noch auf jeder Seite 5mm Sicherheitsabstand wegen Scheuern lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Lentzei:

Frage an die Community

Abstand zwischen den Endtöpfen so lassen, damit das Kennzeichen dazwischen passt (kürzeres Heck) oder Endtöpfe enger montieren und Kennzeichen darunter (schmaleres Heck)??? Fragen über Fragen...🤔

 

 

fb64a5d3-00b4-4c17-ab09-3f13dcd9f537.jpeg

aacdf9a8-8d3a-41ae-afc5-505e79566de0.jpeg

Hast sich bei den qd Töpfen die Krümmerführung geändert? Ich konnte das Kennzeichen nicht zwischen die Töpfe montieren.... Der Halter scheint auch ein anderer zu sein

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Hast sich bei den qd Töpfen die Krümmerführung geändert? Ich konnte das Kennzeichen nicht zwischen die Töpfe montieren.... Der Halter scheint auch ein anderer zu sein

Glaub da gibt`s zweierlei Generationen, wie @Crank bereits erwähnt hat sind ja auch die Endkappen/Killer anders, somit vielleicht auch die Halter und die Krümmerführung ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Rico ja paar Maße geliefert, damit sollte ein Abgleich möglich sein. Könnt mir schon vorstellen, das aus KZH optischen Gründen „nachgebessert“ wurde, ist aber natürlich alles Geschmacksache. Find das so weit abstehend in Vergleich zu meiner nicht so ansprechend, da das Heck ja auch zusammen läuft, und mit dem KZ ist es bei mir auch net so unschön 😊

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!