Zum Inhalt springen

Reifenwärmer ausleihen?

lunschi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nächstes Jahr wollen wir tatsächlich noch mal auf einen Trackday nach OSL und daher denke ich sind Reifenwärmer Pflicht. So selten wie wir allerdings sowas machen versuche ich die Investition in neue Reifenwärmer zu umgehen. Ich meine vor ein paar Jahren gab es noch Anbieter bei denen man Heizdecken für begrenzte Zeiträume mieten/leihen konnte irgendwie finde ich aber nichts mehr im Netz. Bin ich zu blöd oder gibts das tatsächlich nicht mehr?

Oder hat jemand gebrauchte die er loswerden möchte (120/70 - 190/55)?

Kai

vor 19 Stunden schrieb lunschi:

Moin zusammen,

nächstes Jahr wollen wir tatsächlich noch mal auf einen Trackday nach OSL und daher denke ich sind Reifenwärmer Pflicht. So selten wie wir allerdings sowas machen versuche ich die Investition in neue Reifenwärmer zu umgehen. Ich meine vor ein paar Jahren gab es noch Anbieter bei denen man Heizdecken für begrenzte Zeiträume mieten/leihen konnte irgendwie finde ich aber nichts mehr im Netz. Bin ich zu blöd oder gibts das tatsächlich nicht mehr?

Oder hat jemand gebrauchte die er loswerden möchte (120/70 - 190/55)?

Kai

Moin Kai,

Du kannst gerne meine ausleihen, kein Problem. Das sind TTs bis 205, einstellbar und passen gut auf die 11er 🙂

Gruß David

Hallo Leutz,

vielen vielen Dank für die zahlreichen Angebote! Ich bin ja echt überwältigt und weiß gar nicht wo anfangen.

Also wenn ich bis dahin keine andere Lösung gefunden habe komme ich natürlich gern auf eins der Angebote zurück! Könnte aber sein das sich auch was günstiges gebrauchtes ergibt.

LG

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!