Zum Inhalt springen

Treffen Brünn 2024 (29.07. - 31.07.)


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nachdem es die letzten Jahre in Brünn den Teilnehmern/innen ganz gut gefallen hat und es eine schöne gesellige Runde mit den Leuten aus dem Forum war, möchte ich das gerne auch 2024 wiederholen. :Prost: ....und langsam wird es zum Kult-Event (rock)

Der Veranstalter ist wieder der Bimota Club Deutschland und das Ziel ist, zwei bis drei Boxen mit Leuten aus dem Forum voll zu bekommen.

(Wir können aber auch gerne mit mehr Teilnehmern kommen, laut Bimota Club)

 

Der Preis 2024(Frühbucher bis 31.01.) ist mit  590,- Euro für 3 Tage  echt ok.

 

Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage als Frühbucher bis zum 31.01.2024,

zum Sonderpreis für setup-factory und Ducati-SBK-Forum für 530,- Euro (ok)

 

Am ersten Tag wird in Gruppen gestartet, ebenfalls wird eine Instruktor Gruppe angeboten, ohne Aufpreis.

Ab Mittag dann wieder freies Fahren. 

Am zweiten Tag gibt es das 2h Langstreckenrennen (über Mittag :::::;)) und am dritten Tag sind die Sprintrennen mit dabei,

ansonsten immer freies Fahren.

 

Wem das Angebot zusagt, dann meldet Euch bitte, die Buchung ist online über den Bimota Club Deutschland.

Boxenplätze können bei der Buchung mit angegeben werden, sind aber nicht Bestandteil der Buchung, sondern sind vor Ort in Bar zu zahlen!

Wenn wir uns in den Teilnehmerzahlen der letzten Jahre bewegen, stehe ich Euch bei Bedarf wieder alle 3 Tage

als Instruktor zur Verfügung. Zusätzlich ist fränkisches Freibier geplant :Prost:

 

Die Veranstaltung ist unabhängig von unserem Forentreffen Rennstrecke zu sehen und

soll auch keine Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder dieser Veranstaltung mit dem Bimota Club auslösen.

 

Also wer Zeit und Lust hat, melden (ok)

 

Grüße Andy.S 8)🏁

Link zu diesem Kommentar

Servus Andi,

werde jetzt nach 4 Jahren 2024 nicht mehr dabei sein, habe beim Meindl gebucht. Der Grund ist einfach. Zu viele - und nach oben hin nicht limiterte - Teilnehmerzahl.

Natürlich fand ich es für den Veranstalter nicht gut, 2021 und 2022 drauf gezahlt zu haben, da nicht mehr wie 140 Teilnehmer kamen. Ok, das sollte nicht sein.

Aber dann im Jahr darauf alles zuzulassen (es waren 260 vor Ort, so die Aussage der Vorstands Bimota Club), verbunden mit OpenPitlane und dem erreichen der maximalen Fahreranzahl auf der Strecke, das ging mir dann doch zu weit.

Dabei kam ich noch gut weg, musste nur einmal am Exit 5 Minuten warten, weil die max Fahrer auf der Strecke überschritten war. Aber Spaß hat es mir keinen gemacht. Hatte so gut wie nie eine Runde mal ohne Überholvorgang. Und da ich auf der Renne bin um meine Zeiten zu verbessern, bringt mir das nix auch wenn es Spaß macht.

Die Jahre davor war das immer ein fixer Termin in meinem Kalender.

Schade, wünsche aber dennoch viel Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar

Hey Andy,

Gibt es in 2024 wieder open pitlane oder wird es diesmal nach Gruppen sortiert? Bin da ein wenig bei t_s_o.... Das open Pitlane war teilweise etwas zu riskant, da die schnellen auf die langsamen trafen und es dabei nicht immer gefahrlos war. Auch das warten vor der Boxenausfahrt war suboptimal, speziell beim Thema Reifentemperatur. 

Ansonsten war ich aber grundsätzlich zufrieden und hatte Spaß, würde mich ggfs. wieder anschließen, wenn es kein Open Pitlane Event wird. 

Kannst du dazu was schreiben? 

Grüße

Dave 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

das Thema Teilnehmerzahl und Open Pitlane wurde direkt bei Abreise in Brünn schon aufgegriffen und diskutiert.

Ich hatte die Tage nochmal ein Gespräch mit dem BimotaClub, dadurch ergibt sich folgender Sachstand.

 

Die Veranstaltung in Brünn wird wie gehabt mit Open Pitlane usw. durchgeführt, wie die letzten Jahre auch.

Allerdings ist vom BimotaClub eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 190-200  angedacht.

 

Soweit die Aussage vom BimotaClub als Veranstalter, ich denke das ist im Sinne von uns allen.

 

Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Grüße Andy.s 8)🏁

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde der Rennstrecke und die es werden wollen,

hier nochmal der Hinweis auf den Frühbucherrabatt für unser Event in Brünn.

 

Als besonderen Bonus für Euch gibt es die 3 Tage Brünn, als Frühbucher bis zum 31.01.2024,

zum Sonderpreis für setup-factory und Ducati-SBK-Forum für 530,- Euro (ok)

 

Sportliche Grüße

Andy.S 8) 🏁

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!