Zum Inhalt springen

Servusla aus Middelfrangg'n

flotto

Empfohlene Beiträge

Servus aus dem wunderschönen Fürth,

ich bin der Flo, 46 und seit diesem Jahr der Präsident vom D.O.C. Mittelfranken.

Ich bin schon lange bei Ducati, angefangen bei der Ur-Monster von '93 über die Streetfighter 848, zwei (leider zerstörte) Streetfighter V2 nun endlich angekommen bei der Panigale V2.

Die Pani wird jetzt umgebaut für Rennstrecke, da ich das fahren auf öffentlichen Straßen eingestellt habe.

Ansonsten bin ich für jeden Scheiß zu haben, lasse mir keinen Scherz entgehen und suche in jeder Aussage Doppeldeutigkeiten....:D

Auf ein aufzynderisch wertvolles 2024

IMG_20231214_122532924.jpg

vor 10 Minuten schrieb flotto:

Servus aus dem wunderschönen Fürth,

ich bin der Flo, 46 und seit diesem Jahr der Präsident vom D.O.C. Mittelfranken.

Ich bin schon lange bei Ducati, angefangen bei der Ur-Monster von '93 über die Streetfighter 848, zwei (leider zerstörte) Streetfighter V2 nun endlich angekommen bei der Panigale V2.

Die Pani wird jetzt umgebaut für Rennstrecke, da ich das fahren auf öffentlichen Straßen eingestellt habe.

Ansonsten bin ich für jeden Scheiß zu haben, lasse mir keinen Scherz entgehen und suche in jeder Aussage Doppeldeutigkeiten....:D

Auf ein aufzynderisch wertvolles 2024

IMG_20231214_122532924.jpg

servus 🖖

Cooles Bild und sympathische Vorstellung! 

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 

vor 14 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Sersla und willkommen!

Dann bisd ja a kandidad fias Forentreffn in Most ende September.

Grüße aus Erlang´. vom ehemaligen DOC Mittelfranken Mitglied.

Hab nix gegen den DOC selber. Aber gegen die Bezeichnung Official Ducati Club. 

Ja Servus,

und angmeldet habe ich mich auch gerade.

Ick freu mir. passt scho.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!