Zum Inhalt springen

Panigale V2: Wievel Watt haben die hinteren Blinker?


UweHD
Gehe zur Lösung Gelöst von car7662,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mir für die aktuelle V2 einen Kennzeichenhalter kaufen und aus optischen Gründen mit möglichst kleinen LED-Blinkern ausrüsten.

Wieviel Watt müssen die Nachrüst-LED's haben, damit die originale Blinkersteuerung nicht aus dem Tritt gerät bzw. keine Fehler produziert werden? Oder ist das relativ egal und die Elektronik regelt das aus?

Bearbeitet von UweHD
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb der Linus:

"möglichst klein" und diese riesen Dinger schließt sich aber gegenseitig aus.... sowas wie die Motogadget Teile, dass ist klein....

Hältst du den Blinker echt für groß? Ich finde die Größe stimmig zum Heck bzw. dem Nummernschild. Ich bin zufrieden 🙂

Blinker.thumb.jpeg.c0c90496bfc0736e56cbb3d56c1f7363.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ducatist:

Was sagt Ihr dazu? Hat das schon Jemand irL gesehen?

Sehr stylisch, aber m.M.n. nur was für einen Komplettumbau des Hecks - da ist ja dann auch Rücklicht und Bremslicht integriert.

Am Serienheck der Panigale fände ich den Balken irgendwie deplatziert, wenn man den oberhalb des Kennzeichens vor der Serien-Rückleuchte montieren würde. Und nur da würde er ja hinpassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 9.1.2024 um 14:32 schrieb UweHD:

Hältst du den Blinker echt für groß? Ich finde die Größe stimmig zum Heck bzw. dem Nummernschild. Ich bin zufrieden 🙂

Blinker.thumb.jpeg.c0c90496bfc0736e56cbb3d56c1f7363.jpeg

Meine Frau wollte mir nicht glauben das ne Ducati ein Wohnzimmer Motorrad ist und dort gerne hingestellt wird. Sie wollte mir nicht glauben.
Danke für das Bild 

 

Edit: 

"Schatz sieht das aus wie eine Garage?"

Bearbeitet von GERmaximus
Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2024 um 14:42 schrieb der Linus:

ja, finde sie groß. (und nicht schön dazu, aber das ist nun mal subjektiv).

 

da du möglichst kein geschrieben hattest, bin ich jetzt von den kleinen Kellermanns Atto oder den Motogadget ausgegangen. Die sind klein...

 

image.png.d30a66928f8a207b56504a72be352440.png

Die Kennzeichenbefestigung mit Spax-Schrauben ist nicht dein Ernst...da würde ich mir erst mal Gedanken über die Optik machen, bevor man über die Größe der Blinker diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Jochen M.:

Die Kennzeichenbefestigung mit Spax-Schrauben ist nicht dein Ernst...da würde ich mir erst mal Gedanken über die Optik machen, bevor man über die Größe der Blinker diskutiert.

stimmt, das sind allerdings keine Spax, sondern Senkschrauben (was es nur unwesentlich besser macht) Das ist zwischenzeitlich lange gegen vernünftige Farbige getauscht worden. 😉  

 

image.png.9f304fd179f8e0e0f33248cc64d1f547.png

Link zu diesem Kommentar
Am 20.1.2024 um 09:37 schrieb Sonnenritter:

Die Position, die gehören nach unten gedreht. 

Dann sehe ich nix... 

Am 21.1.2024 um 09:01 schrieb Bodiwan:

.... Roland meinte sicherlich am SBK🥸 ... da steht die Forum-Höchststrafe an. Wehe Stiefel lässt ihn mal wieder von der Kette🤣

Habe jetzt erst gesehen, dass es hier um die Pani V2 geht, entschuldigt bitte mein Gespamme.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!