Zum Inhalt springen

Vorstellung


Elmar roth

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Ducati Geminschaft.

Fahre selbst eine XDiacel und eine KTM1290SDGT.

Ich hatte vor zwei Jahren ein Rennstreckentraing gebucht. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen dieses und letztes Jahr nicht dran teilnehmen. 

Und so wie es aus schaut werde 7ch auch in 2024 an keinem Training teil nehmen können.

Ich bin aber noch im Besitz eines zwei Tages Gutschein von  Ducati 4you, den ich gerne abtreten möchte.

Vielleicht hat ja jemand Interesse uns möchte mit mir in Kontakt treten.

Die Trainings sind entweder am Nürburgring, Oschersleben oder in Hockenheim. 

Elmarroth@gmx.net 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. 

Die linke zum Gruß 

Elmar

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!