Kischon Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, da ich nun auch zum Kreise der Ducatisti gehöre - ist meine erste Ducati, möchte ich mich auf den letzten Drücker für dieses Jahr noch kurz vorstellen. Habe nun seid 2 Wochen meine SF4 (keine S) in der Garage stehen und bin - was soll man sonst im Winter machen - am modifizieren und optimieren. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt u. hoffe das alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die es einfach nicht sein lassen können - ihr wisst was ich meine 😉 Allen - wie hat ein Mitglied so schön geschrieben "bekloppten" 😉 einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Viele Grüße Kischon #6 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Glückwunsch zur Fighter und willkommen im Forum. Die Mosel auf der Hunsrückseite war dieses Jahr mein bevorzugtes Fahrgebiet.....so geil. Guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar
Kischon Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 ja, das habe ich auch schon gemerkt - je nachdem wo man da fährt, hat man richtig schön seine Ruhe 🙂 Dir ebenfalls einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb Kischon: .....Habe nun seid 2 Wochen meine SF4 (keine S) in der Garage stehen und bin - was soll man sonst im Winter machen - am modifizieren und optimieren. Willkommen hier im Ducati Altersheim. Glückwunsch zur Streetfighter V4. Bekloppt muss man schon etwas sein. @StoniSFV4 und ich sind seit 5 Tagen am Motorrad fahren. Link zu diesem Kommentar
Kischon Geschrieben 1. Januar Autor Teilen Geschrieben 1. Januar ja, das stimmt 😂 Salzfrei ist es ja, 7 - 8 Grad reichen mir auch für den Anfang - aber ständig diese Schauer - ich warte noch mit dem Anmelden - aber sobald ein paar schöne Tage in Aussicht sind werde ich mich wohl kaum beherrschen können 😉 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 4 Stunden schrieb Kischon: ja, das stimmt 😂 Salzfrei ist es ja, 7 - 8 Grad reichen mir auch für den Anfang - aber ständig diese Schauer - ich warte noch mit dem Anmelden - aber sobald ein paar schöne Tage in Aussicht sind werde ich mich wohl kaum beherrschen können 😉 Naja, wenn ich ehrlich bin. @StoniSFV4 und ich waren bis gestern in Jerez und übermorgen geht es in Portimao auf der Rennstrecke weiter. Link zu diesem Kommentar
StoniSFV4 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Herzlich willkommen und Grüsse aus Jerez Streetfighter ist eine gute Wahl 2 Link zu diesem Kommentar
Kischon Geschrieben 1. Januar Autor Teilen Geschrieben 1. Januar ui, das sieht aber lecker aus 🙂 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Gude aus Rhoihesse , Richtung Eifel gibt's auch schöne Strecke 🙂 Wo kommste her? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge