Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Moseltal

Kischon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nun auch zum Kreise der Ducatisti gehöre - ist meine erste Ducati, möchte ich mich auf den letzten Drücker für dieses Jahr noch kurz vorstellen. Habe nun seid 2 Wochen meine SF4 (keine S) in der Garage stehen und bin - was soll man sonst im Winter machen - am modifizieren und optimieren. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt u. hoffe das alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die es einfach nicht sein lassen können - ihr wisst was ich meine 😉

Allen - wie hat ein Mitglied so schön geschrieben "bekloppten" 😉 einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Viele Grüße

Kischon #6

ja, das stimmt 😂

Salzfrei ist es ja, 7 - 8 Grad reichen mir auch für den Anfang - aber ständig diese Schauer - ich warte noch mit dem Anmelden - aber sobald ein paar schöne Tage in Aussicht sind werde ich mich wohl kaum beherrschen können 😉

vor 4 Stunden schrieb Kischon:

ja, das stimmt 😂

Salzfrei ist es ja, 7 - 8 Grad reichen mir auch für den Anfang - aber ständig diese Schauer - ich warte noch mit dem Anmelden - aber sobald ein paar schöne Tage in Aussicht sind werde ich mich wohl kaum beherrschen können 😉

Naja, wenn ich ehrlich bin.

@StoniSFV4 und ich waren bis gestern in Jerez und übermorgen geht es in Portimao

auf der Rennstrecke weiter.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!