Zum Inhalt springen

Servus aus Unterfranken


FloV4

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Ducatisti,

mein Name ist Florian, ich bin 31 Jahre jung, komme aus der Aschaffenburger Ecke und darf, so Gott will, gegen März / April meine neue Streetfighter V4 S in grey nero in Empfang nehmen.

Motorräder begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und ich blicke auf etliche tausende Kilometer Touren in Deutschland, fast allen Alpenländern, Sardinien und auch einige Trackdays zurück.

Nach über sieben Jahren auf V4 Tuonos und zuletzt einer Saison auf einer S 1000 RR bin ich nun bei Ducati angekommen (dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommen würde, war mir schon seit eh und je klar 😎). Wie kam es dazu? Die Aprilia war mit meinen fast 1,90 m ergonomisch nicht ideal, das hab ich auf längeren Etappen immer mehr gemerkt. Die BMW zwar um Welten ergonomischer, aber halt ne gebückte (wobei das gebückte auf die Tuono mehr oder weniger auch zutrifft..), ja und dann nahm ich mal auf der Streetfighter Platz, wenn ich das mal vorher gewusst hätte…! (Achtung, persönliche Meinung 😉) .. und dann sind da natürlich noch die Emozioni, das können halt nur die Italiener 🇮🇹

Ich freue mich auf regen Austausch, neue Kontakte und einen großen Erfahrungsschatz!

Gruß Flo

Bearbeitet von FloV4
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!