Pani1299 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hallo liebe Gemeinde, da bin ich in Almeria bei schönstem Sonnenschein und meine Panigale V4, Bj 2018, hat zunächst beim Anlassen mörderisch gequalmt und verliert nun kleine Rußkugeln aus dem schwarzen Teil über dem Auspufffsammler, siehe Bilder. Laufen tut sie gut, fahren hab ich mich nicht getraut. Danke für ein paar Idden oder Ratschläge. Peter
Lösung Leitwolf Geschrieben 2. Januar Lösung Geschrieben 2. Januar Aktivkohlefilter undicht? Bau das Ding doch mal schnell aus wenn alles schon so weit offen ist und begutachte es.
mariogsxr1000 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Ja, hau raus das ding hier eine Anleitung, brauchst nicht viel dazu Bearbeitet 2. Januar von mariogsxr1000 1
Pani1299 Geschrieben 2. Januar Autor Geschrieben 2. Januar Ja, es ist / war der Aktivkohlefilter. Bella läuft, Fahrer ist glücklich und ihr seid ein Traum 😀 1
Desmo Topschi Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Lieber Pani1299. Das mit der Lösung hast du irgendwie falsch verstanden. Leitwolf hat die Lösung! Diese Funktion ist dafür da das Leser dieses Themas die Lösung sofort finden.
Pani1299 Geschrieben 2. Januar Autor Geschrieben 2. Januar Sorry, muss ich wohl noch lernen🫣. Hab mich so gefreut, dass mir hier so kompetent und schnell geantwortet wurde, da bleiben Details auf der Strecke 😁 1
Empfohlene Beiträge