Zum Inhalt springen

7. internationales Forentreffen 2024 ( kein Kringel Treffen ! )


Empfohlene Beiträge

So Leute es ist mal wieder soweit.

Ich dachte ich fange mal einen neuen Fred an damit man nicht so viel scrollen muss :::::;)

Das diesjährige Treffen findet wieder wie in den letzten Jahren zuvor hier statt

https://www.landhotel-gaertner.de/willkommen.html

Ich werde im Anschluss noch eine Abstimmung wegen Termin basteln, es werden 3 Wochenenden zur Auswahl stehen.

Also, alles was mit dem diesjährigen Treffen noch zu organisieren und zu besprechen ist hier rein wie z.B. Guide`s usw. @lunschi hat sicherlich wieder Bock 1-2 nette Routen zu planen ? :*

 

Hier der Abstimmungs Fred :

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Alle sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und ggf zu fahren (ok)

Es stehen drei Termine zur Auswahl, diese sind für 14 Tage blockiert, so dass wir in aller Ruhe eine Entscheidung treffen können welcher Termin am besten behagt. @Leitwolf und ich haben schon einen Favoriten, aber dazu sagt @Stephan später mehr :::::;)

Wir freuen uns auf Euch!

ps Habe den Fred mal angepinnt und den alten abgepinnt

Link zu diesem Kommentar

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch... am 17.5 bin ich einen Tag in chambley an der Strecke... könnte klappen,  dass ich Freitag Abend bis Sonntag buchen könnte...schade,  dass keine mehrfach Nennung möglich ist,  für juni hätte ich auch Zeit... Gruß norbi

Bearbeitet von Norbi
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Duke:

Die Termine betreffen alle nur Samstag und Sonntag. Ich gehe von Anreise am Freitag aus ? Also jeweils 2  Übernachtungen ?

Anreise ist frei. Ich werde auch Freitag anreisen, es sei denn es ergibt sich was, dass man Freitag zur Tour raus geht, mal sehen. Dann würde ich ggf Donnerstag anreisen 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bodiwan:

Top ich/ wir?( @tfi04) würden auch freitags anreisen….

Wunderbar. Vlt sieht man sich ja :D

vor 1 Stunde schrieb Leitwolf:

Fuck, hab immernoch kein Moped für die Straße 😱

So eins / zwei Straßenmopeds hätte ich ja. Aber nur für Freitag, Samstag ist verplant.... Und zum TÜV müssten die Eimer noch. Ist schon seit ein paar "Tagen" abgelaufen...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Stephan:

...

Also, alles was mit dem diesjährigen Treffen noch zu organisieren und zu besprechen ist hier rein wie z.B. Guide`s usw. @lunschi hat sicherlich wieder Bock 1-2 nette Routen zu planen ? :*

...

Was planen kann ich, ja. Aber für die Termine im Mai und Juni bin ich leider schon verplant (Erst Sardinien dann OSL... 😁 ) komme also als Guide dort nicht in Frage.

Kai

Link zu diesem Kommentar

Liebe Freunde,

4/5 der Stimmen sind auf den Maitermin entfallen.

Wie sieht es mit den anderen Stimmen aus?

@lunschi, du sagtest, Du kannst nur am Juli Termin. Der Mai Termin für Dich nicht machbar?

@Janis Wie steht's um Dich in Sachen Mai?

@Mr.T Ist der Mai Termin für Dich machbar?

@MarcusT70 Bist Du im Mai dabei?

@Stephan Bist Du im Mai mit dabei?

Ich würde im Laufe der Woche gerne mit Gärtner über den Termin verbindlich sprechen. Wäre schön, wenn wir breites Einvernehmen herstellen könnten, damit wir ein wieder sehr geiles Treffen hin bekommen...

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Flotter Otto:

@Stephan Bist Du im Mai mit dabei?

Ich würde im Laufe der Woche gerne mit Gärtner über den Termin verbindlich sprechen. Wäre schön, wenn wir breites Einvernehmen herstellen könnten, damit wir ein wieder sehr geiles Treffen hin bekommen...

Nein das wird eher nix im Mai bei mir, und gleich 2x nix wenn’s dann noch das Pfingstwochenende ist, sorry 😒

Im Laufe der Woche ? Du hast doch 2 Wochen geblockt, also bis zum 17.01. ? Abstimmung hab ich bis 16.01. rein geschrieben 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Stephan:

Nein das wird eher nix im Mai bei mir, und gleich 2x nix wenn’s dann noch das Pfingstwochenende ist, sorry 😒

Im Laufe der Woche ? Du hast doch 2 Wochen geblockt, also bis zum 17.01. ? Abstimmung hab ich bis 16.01. rein geschrieben 

Ja, ich habe zwei Wochen geblockt.

Allerdings ist die Abstimmung derart klar, dass eine wesentliche Änderung des Abstimmungsergebnisses, selbst wenn man annimmt dass die üblichen Verdächtigen anders abstimmen, ziemlich unwahrscheinlich ist

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Flotter Otto:

Liebe Freunde,

4/5 der Stimmen sind auf den Maitermin entfallen.

Wie sieht es mit den anderen Stimmen aus?

@lunschi, du sagtest, Du kannst nur am Juli Termin. Der Mai Termin für Dich nicht machbar?

@Janis Wie steht's um Dich in Sachen Mai?

@Mr.T Ist der Mai Termin für Dich machbar?

@MarcusT70 Bist Du im Mai dabei?

@Stephan Bist Du im Mai mit dabei?

Ich würde im Laufe der Woche gerne mit Gärtner über den Termin verbindlich sprechen. Wäre schön, wenn wir breites Einvernehmen herstellen könnten, damit wir ein wieder sehr geiles Treffen hin bekommen...

kann sein, dass ich zu dem Termin im Urlaub bin, steht aber noch nicht 100% fest. Ich versuche es zu berücksichtigen und dabei zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Flotter Otto:

Liebe Freunde,

4/5 der Stimmen sind auf den Maitermin entfallen.

Wie sieht es mit den anderen Stimmen aus?

@lunschi, du sagtest, Du kannst nur am Juli Termin. Der Mai Termin für Dich nicht machbar?

@Janis Wie steht's um Dich in Sachen Mai?

@Mr.T Ist der Mai Termin für Dich machbar?

@MarcusT70 Bist Du im Mai dabei?

@Stephan Bist Du im Mai mit dabei?

Ich würde im Laufe der Woche gerne mit Gärtner über den Termin verbindlich sprechen. Wäre schön, wenn wir breites Einvernehmen herstellen könnten, damit wir ein wieder sehr geiles Treffen hin bekommen...

Eigentlich müsste ich da Arbeiten. Hab aber gerade eben einen dummen gefunden, der für mich einspringt.  

Also bin ich dabei.👍

Denke aber das ich schon Do Anreise um Freitag  ne kleine Tour zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Duke:

Du kämpfst noch für den Juni , oder ? :D

PS: Wenn ich da nicht im Urlaub wäre hätte ich auch für den Juni gestimmt. 

Ja aber der Zug ist für mich offensichtlich abgefahren zu dem Termin. Ich schau trotzdem mal, wenn dann spontan bzw. kurzfristig. :::::;) Aber ich seh gerade, @Trufknarf hat zwischenzeitlich das Ruder gewaltig rumgeschmissen, jetzt sind wir schon zu zweit 😂

Link zu diesem Kommentar

So Leute,

nachdem die Abstimmung bis hierher eher eindeutig ausgefallen ist und das Event bereits mit Datum auf der Startseite steht ist es nun amtlich. Das Treffen findet vom 17.-19.05.2024 statt. Der 17. ist Freitag und sicher wieder für die meisten auch der Anreisetag.

was die ganze Buchungsgeschichte und Fragen zum Hotel bzw. Ablauf angeht übergebe ich nun das ganze an meinen geschätzten und langjährigen Kollegen @Flotter Otto:*

Sodele, was Ihr nun daraus macht ist Euere Sache, kann mich schließlich nicht um alles kümmern würde Olaf sagen 😂👍

Haut rein Kumpels 😊

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!