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Nicht gesteckte Stecker


motomio

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Geschrieben

Hallo zusammen. 
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben…

An meiner gestrippten 1198 kommen diverse Stecker zum Vorschein, die offensichtlich nicht gebraucht werden, ich aber trotzdem gerne wissen würde was deren Funktion ist. 

Bild 1 ist im Heckbereich. 
Bild 2 vorne unter der Lampe

Bild 3 bissl seltsam.
Kann es sein dass Rot gekreist mit Blau gekreist zusammen gehören? Sind beide 4-Adrig. Allerdings ist der Rote mit nem Dummy zu. Der blaue ist offen. Steckkontakte sehen sehr frisch aus.IMG_8440.thumb.jpeg.6c822d3513c4b483c8bd9fde94d7b430.jpegIMG_8441.thumb.jpeg.e6b454e6250793c7ac95b6fae9dfd8c7.jpegIMG_8442.thumb.jpeg.77011d6d0de3247e5c30d19614af791c.jpeg

Geschrieben

1. Stecker für DTC, bei dir Fehlanzeige da keine S

2. Vorderes Relais, gehört in die leere Gummitülle

3. Stecker der Lambdasonden, hast ja offensichtlich keine drin. Sondern Blindstopfen im Krümmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Flotter Otto:

Bau mal auf den neuen Öldrucksensorhalter um. Da ist der Ort Mist, Ducati hat das in den Ölkreislauf umgebaut ab 2011

Du meinst den über dem Schauglas?
Klär mich mal näher auf bitte. Was hat es damit auf sich.

Bearbeitet von motomio
Geschrieben

Das ist einfach der Öldruckschalter. Wie David geschrieben hat, ist der ab 2011 ein Stück weiter vorne in der oberen Ölleitung zum Ölkühler. Solange er tut, brauchst du nichts machen.

Die Leitung kostet 180 Tacken, plus dann noch der Stopfen für das Gehäuse. Plus verlängern des Kabels.

Mir ist bisher bei keiner meiner Ducs ein defekter Öldruckschalter untergekommen.

Von daher: steck ich mein Geld in andere Teile.

Geschrieben

...da gabs mal einen Umbausatz von Ducati mit der Leitung, dem Stopfen und einer Kabelverlängerung... Müsste mal schauen ob ich die Teilenummer irgendwo finde...

Kai

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb todde574:

Das ist einfach der Öldruckschalter. Wie David geschrieben hat, ist der ab 2011 ein Stück weiter vorne in der oberen Ölleitung zum Ölkühler. Solange er tut, brauchst du nichts machen.

Die Leitung kostet 180 Tacken, plus dann noch der Stopfen für das Gehäuse. Plus verlängern des Kabels.

Mir ist bisher bei keiner meiner Ducs ein defekter Öldruckschalter untergekommen.

Von daher: steck ich mein Geld in andere Teile.

Öhm, bei mir ist der mal "geplatzt". Das war heftig. Seitdem verstehe ich sehr gut, weshalb der mal umgebaut wurde...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab den betreffenden "Service Bulletin" gefunden... Leider gabs da doch keinen Teilesatz sondern nur die Auflistung der benötigten Teile:

Öldruckschalter.png

Wer die Einbauanleitung haben möchte schickt mir bitte eine pn.

Kai

Bearbeitet von lunschi
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