Zum Inhalt springen

Nicht gesteckte Stecker


motomio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
Hoffe mir kann jemand Auskunft geben…

An meiner gestrippten 1198 kommen diverse Stecker zum Vorschein, die offensichtlich nicht gebraucht werden, ich aber trotzdem gerne wissen würde was deren Funktion ist. 

Bild 1 ist im Heckbereich. 
Bild 2 vorne unter der Lampe

Bild 3 bissl seltsam.
Kann es sein dass Rot gekreist mit Blau gekreist zusammen gehören? Sind beide 4-Adrig. Allerdings ist der Rote mit nem Dummy zu. Der blaue ist offen. Steckkontakte sehen sehr frisch aus.IMG_8440.thumb.jpeg.6c822d3513c4b483c8bd9fde94d7b430.jpegIMG_8441.thumb.jpeg.e6b454e6250793c7ac95b6fae9dfd8c7.jpegIMG_8442.thumb.jpeg.77011d6d0de3247e5c30d19614af791c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Flotter Otto:

Bau mal auf den neuen Öldrucksensorhalter um. Da ist der Ort Mist, Ducati hat das in den Ölkreislauf umgebaut ab 2011

Du meinst den über dem Schauglas?
Klär mich mal näher auf bitte. Was hat es damit auf sich.

Bearbeitet von motomio
Link zu diesem Kommentar

Das ist einfach der Öldruckschalter. Wie David geschrieben hat, ist der ab 2011 ein Stück weiter vorne in der oberen Ölleitung zum Ölkühler. Solange er tut, brauchst du nichts machen.

Die Leitung kostet 180 Tacken, plus dann noch der Stopfen für das Gehäuse. Plus verlängern des Kabels.

Mir ist bisher bei keiner meiner Ducs ein defekter Öldruckschalter untergekommen.

Von daher: steck ich mein Geld in andere Teile.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb todde574:

Das ist einfach der Öldruckschalter. Wie David geschrieben hat, ist der ab 2011 ein Stück weiter vorne in der oberen Ölleitung zum Ölkühler. Solange er tut, brauchst du nichts machen.

Die Leitung kostet 180 Tacken, plus dann noch der Stopfen für das Gehäuse. Plus verlängern des Kabels.

Mir ist bisher bei keiner meiner Ducs ein defekter Öldruckschalter untergekommen.

Von daher: steck ich mein Geld in andere Teile.

Öhm, bei mir ist der mal "geplatzt". Das war heftig. Seitdem verstehe ich sehr gut, weshalb der mal umgebaut wurde...

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab den betreffenden "Service Bulletin" gefunden... Leider gabs da doch keinen Teilesatz sondern nur die Auflistung der benötigten Teile:

Öldruckschalter.png

Wer die Einbauanleitung haben möchte schickt mir bitte eine pn.

Kai

Bearbeitet von lunschi
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!