smalltim88 Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Grüße euch, habe es endlich geschafft auch auf Ducati umzusteigen nach jahrelanger fahrerei mit meiner Gixxer🙂 Ne 1199 Panigale war immer mein Traum den ich mir letztes Jahr endlich erfüllen konnte. Da ich mitlerweile keine Stummel mehr fahren kann waren meine Alten Gixxer auch immer auf Naked Bike umgebaut. Viele sagen vielleicht jetzt das das bei ner Panigale ein unding ist, aber ich bin ziemlich zufrieden damit und fahren tuts sich Mega😁 In diesem Sinne Grüße an alle 🙏 Tim Bearbeitet 7. Januar 2024 von smalltim88 Bilder angehängt
Flotter Otto Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Hallo Tim, herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt David 1
Fifone Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Willkommen auch von mir und viel Freude mit deiner Duc im Motorrad-Mekka 1
spale Geschrieben 31. Januar 2024 Geschrieben 31. Januar 2024 Gude aus Rhoihesse, bei dir simmer oft unnerwegs in de Palz 🙂 Top Strecken und Landschaft 👌 1
smalltim88 Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Geschrieben 31. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb spale: Gude aus Rhoihesse, bei dir simmer oft unnerwegs in de Palz 🙂 Top Strecken und Landschaft 👌 Na dann gerne mal bescheid geben vieleicht passts ja 👍😉
Empfohlene Beiträge