Zum Inhalt springen

Klackern nach Tankmontage


Pahoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich hatte bei meiner 848 den Tank über mehrere Monate abgebaut. Nachdem ich den Tank wieder montiert habe, höre ich bei Zündung ein ein ständiges klackern. Wenn ich die Benzinpumpe wieder abstecke ist nichts zu hören. Liegt das eventuell daran, dass die Spritleitungen leer sind?

Die Batterie ist voll geladen. 

Bearbeitet von Pahoe
Link zu diesem Kommentar

dann könnte ich mir ein Relais vorstellen - bei der Batterie sitzt das Anlasserrelais, das Einspritzrelais und das Lüfterrelais.

Ggf. ist es davon eins - glaube Einspritzung steuert auch die Benzinpumpe mit an.

So eins:

https://www.mut-windeck.de/motorradteile/ducati-sbk-848-1098-1198/elektrische-anlage/945/micro-relais-12v-dc-25a

Bearbeitet von CalvinDeLuxe
Link zu diesem Kommentar

Wie sicher bist Du das die Batterie wirklich voll ist? Wenn das Bike über mehrere Monate mit angeklemmter Batterie ohne zu laden steht ist die bei der 848 leer.

Oder sie ist einfacht tot. Am besten kurz vom Auto überbrücken und nochmal testen.

Kai

Bearbeitet von lunschi
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!