Zum Inhalt springen

Moin zusammen, freundliche Grüße in die Community aus der nördlichen Eifel !


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Walter (Ganser), ich bin 58 Jahre alt und fahre sei über 40 Jahren Moped.

Nach einigen Japan-Vierzylindern bin ich 2005 bei Ducati gelandet und seit dem infiziert und fasziniert!😍

Von Beruf bin ich KFZ-Meister, was ja bei unserer Leidenschaft schon mal ganz vorteilhaft sein kann.

Aktuell erneuere den Anlasserfreilauf an der 1098R. Wenn das Werk vollendet ist,  melde ich Vollzug;  warte zur Zeit noch auf den Halteschlüssel für den Schwung. Der hat eine lange Lieferzeit, was ja bei der Januar-Wetterlage zum Glück vollkommen egal ist.

schöne Grüße aus Aachen

       Walter

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!