Done1199 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Servus zusammen, ich bin aktuell dran mir eine neue SF V4S zu kaufen. Am Samstag habe ich einen Termin bei L&L, wo ich meine Panigale damals schon neu gekauft habe. Was ist bei einer neuen SF V4S in Rot aktuell preislich drin? Hat von euch jemand in den letzten Monaten eine Streetfighter neu gekauft? Vom Händler selber will ich nichts umgebaut haben, mir geht es lediglich um das Motorrad und vielleicht gibt es noch das ein oder andere Goodie beim Kauf dazu. Was haltet ihr von einer Garantieverlängerung, macht die Sinn bei der aktuellen Streetfighter, oder sind mittlerweile alle Kinderkrankheiten ausgemerzt? Ihr könnt mir auch gerne per PM schreiben oder mir einen Händler nennen, ich komme aus dem Süddeutschen Raum (Stuttgart). Gruß Dennis
FloV4 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Servus Dennis, ich hab mir im Dezember ne Streetfighter V4 S in grey nero bestellt, da war noch ein guter Tausender drin.
Done1199 Geschrieben 22. Januar Autor Geschrieben 22. Januar Wann ist Liefertermin für deine? Preislicht liegt sie in Rot ja bei aktuell 27.295€ inkl. Liefernebenkosten.
FloV4 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Voraussichtlich April, tendenziell im Moment wohl eher einen Ticken früher meinte er.. Ich bin gespannt, es kribbelt schon 😁 Hab sie allerdings net bei L&L bestellt, hatte ich vergessen zu erwähnen 1
Done1199 Geschrieben 22. Januar Autor Geschrieben 22. Januar Woher kommst du bzw. bei welchem Händler hast du bestellt?
Done1199 Geschrieben 23. Januar Autor Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Servus zusammen, wenn die Tage mit der SF V4S alles klappt, will ich natürlich gleich Teile bestellen bzw. der Händler. Bei den Blinkern habe ich mich für die Originalen Ducati Performance Blinkern entschieden, diese gefallen mir sehr gut. Als KZH verbaut mein Händler meistens den X-Line. X-Line KZH Hat mit diesem jemand Erfahrungen? Bei den Spiegeln hab ich mich nun auch schon festgelegt, hier sollen es die Highsider Victory Evo werden. Highsider Victory Evo Ich glaube die Spiegel haben einige im Forum verbaut, muss für die Montage noch zusätzlich etwas dazu bestellt werden, oder reicht es nur die Spiegel zu bestellen? Die Originalen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter werden wie ich gesehen habe mit den Schrauben, mit denen eigentlich die Original Spiegel befestigt werden montiert. Wie löst man dieses Problem am besten? Wegen dem Thema Ölwannenschutz bin ich gerade mit Ducati dran bzw. kenne jemand wo bei Ducati Deutschland arbeitet, ist allerdings noch in Klärung, sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid. Gruß Dennis Bearbeitet 23. Januar von Done1199
DennisV4 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Am 23.1.2024 um 15:44 schrieb Done1199: Servus zusammen, wenn die Tage mit der SF V4S alles klappt, will ich natürlich gleich Teile bestellen bzw. der Händler. Bei den Blinkern habe ich mich für die Originalen Ducati Performance Blinkern entschieden, diese gefallen mir sehr gut. Als KZH verbaut mein Händler meistens den X-Line. X-Line KZH Hat mit diesem jemand Erfahrungen? Bei den Spiegeln hab ich mich nun auch schon festgelegt, hier sollen es die Highsider Victory Evo werden. Highsider Victory Evo Ich glaube die Spiegel haben einige im Forum verbaut, muss für die Montage noch zusätzlich etwas dazu bestellt werden, oder reicht es nur die Spiegel zu bestellen? Die Originalen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter werden wie ich gesehen habe mit den Schrauben, mit denen eigentlich die Original Spiegel befestigt werden montiert. Wie löst man dieses Problem am besten? Wegen dem Thema Ölwannenschutz bin ich gerade mit Ducati dran bzw. kenne jemand wo bei Ducati Deutschland arbeitet, ist allerdings noch in Klärung, sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid. Gruß Dennis Für die Behälter einfach nen paar Schrauben bestellen. Die habe ich: FENRIR Motorrad Spiegel Blindstopfen motorradspiegel spiegelabdeckung schrauben gewinde 304 Edelstahl Für M8XP1.25 Monster1200/1100/950/937/821/797/796/696 StreetfighterV4/V2/848 Diavel XDiavel https://amzn.eu/d/i2LxAU8 Auf ne Antwort von Ducati wegen des Ölwannenschutzes würde ich nicht warten, einfach bestellen und fertig. Lieber auf Nummer sicher gehen. Für die Spiegel nimmst du am besten noch die passenden Lenkerenden, dann muss man die Spiegel nicht an dem Lenker befestigen. Gruß Dennis Bearbeitet 24. Januar von DennisV4
Done1199 Geschrieben 24. Januar Autor Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Cool, dass es da direkt passende Schrauben auf Amazon gibt für das Originale Gewinde. Die M8 passen oder? Ja, du hast Recht, der Schutz von Ducati wird sowieso nicht gut aussehen. Was meinst du mit passenden Lenkerenden? Die Highsider Spiegel werden ja in Lenker rein geschoben, bzw. die Originalen Lenkerenden entfallen doch somit oder nicht? Montage Highsider Spiegel Streetfighter V4 Hier noch ein Video. Bearbeitet 24. Januar von Done1199
DennisV4 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 4 Stunden schrieb Done1199: Cool, dass es da direkt passende Schrauben auf Amazon gibt für das Originale Gewinde. Die M8 passen oder? Ja, du hast Recht, der Schutz von Ducati wird sowieso nicht gut aussehen. Was meinst du mit passenden Lenkerenden? Die Highsider Spiegel werden ja in Lenker rein geschoben, bzw. die Originalen Lenkerenden entfallen doch somit oder nicht? Montage Highsider Spiegel Streetfighter V4 Hier noch ein Video. Ich meine, es müsste M8 sein, habe jetzt nur kurz meine alten Bestellungen kontrolliert. Hab mir nicht direkt die von dir gewählten Spiegel angeguckt. Wenn sie so direkt verbaut werden ist es gut, ich habe immer welche genommen, bei denen die Lenkerenden extra dazu gekauft werden müssen. Wie die hier von MotoGadget: 1
Racing Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar @Done1199, schau dir bitte die Motogadget Spiegel noch mal an. Sind teurer wie die Highsider aber auch deutlich hochwertiger. Ich hab die mittlerweile schon 3x verbaut und für mich die schönsten Spiegel mit Zulassung. Garantieverlängerung würde ich auf jeden Fall abschließen. Wenn etwas kaputt geht, wird es bei Ducati nicht billig. Zum Beispiel die Wasserpumpe ist so ein Dauerproblem 1
Done1199 Geschrieben 25. Januar Autor Geschrieben 25. Januar Welches Modell von Motogadet ist es genau? Ja, die Garantieverlängerung macht sicher Sinn, ist das Problem mit der Wasserpumpe bei den V4 noch immer nicht gelöst? Die Problematik haben die doch schon seit Anfang an oder nicht?
Crank Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Am 22.1.2024 um 19:34 schrieb Done1199: Wann ist Liefertermin für deine? Preislicht liegt sie in Rot ja bei aktuell 27.295€ inkl. Liefernebenkosten. Verrückt. Wären es 2020 wo sie raus kam nicht um die 23,5 oder sowas in der Größenordnung 😳 1
Fino Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 1 Stunde schrieb Crank: Verrückt. Wären es 2020 wo sie raus kam nicht um die 23,5 oder sowas in der Größenordnung 😳 Ich glaub weniger sogar - wg temporärer 16% MwSt. 1
Done1199 Geschrieben 25. Januar Autor Geschrieben 25. Januar Sind sehr teuer geworden die Bikes, eine Panigale V4S liegt mittlerweile bei fast 33k glaube ich... Man muss aber dazu sagen, dass die Motorräder immer noch sehr Preisstabil sind. Wenn man sich mal Aprilia oder KTM anschaut, die kosten Liste relativ ähnlich werden aber teilweise neu mit 4-5k Rabatt verscherbelt.
Crank Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 26 Minuten schrieb Done1199: Sind sehr teuer geworden die Bikes, eine Panigale V4S liegt mittlerweile bei fast 33k glaube ich... Man muss aber dazu sagen, dass die Motorräder immer noch sehr Preisstabil sind. Wenn man sich mal Aprilia oder KTM anschaut, die kosten Liste relativ ähnlich werden aber teilweise neu mit 4-5k Rabatt verscherbelt. Früher hat eine R 30-35k gekostet 😳 Aber gut Inflation.
GER_GERMANE Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Hallo zuasammen Ich habe mir im Oktober auch ne V4S in Deutschland bestellt. -2 Jahre Garantieverlängerung -Schutzgitter Ölkühler -Tankpads -Kennzeichenhalter -Verzollung & Lieferung in die Schweiz Hat mich jetzt incl. Steuer bissi über 25000 gekostet. Grüssle Manu Bearbeitet 25. Januar von GER_GERMANE
Done1199 Geschrieben 25. Januar Autor Geschrieben 25. Januar Bei welchem Händler warst du, gerne auch per PM. Der Preis ist sehr gut, handelt es sich um ein 23er Modell?
DennisV4 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 7 Stunden schrieb Done1199: Welches Modell von Motogadet ist es genau? Ja, die Garantieverlängerung macht sicher Sinn, ist das Problem mit der Wasserpumpe bei den V4 noch immer nicht gelöst? Die Problematik haben die doch schon seit Anfang an oder nicht? Ich habe die Mo.view Pace, gibt da noch nen paar andere Varianten, diese finde ich allerdings am schönsten. Aber sind Preislich auch bei 130 Euro das Stück plus 60 Euro die Lenkerenden. Da wird es aber bestimmt billigere Alternativen geben. Habe sie jetzt auch das zweite Mal, vorher an meiner SDr 1
GER_GERMANE Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Done1199: Bei welchem Händler warst du, gerne auch per PM. Der Preis ist sehr gut, handelt es sich um ein 23er Modell? Jop, 23er bzw. 24er Modell. Bitte nicht vergessen dass allein die Mehrwertsteuer in der Schweiz 8,1% beträgt, allein hieraus ergibt sich schon ne grosse Ersparnis. Grüssle Bearbeitet 25. Januar von GER_GERMANE 1
Done1199 Geschrieben 26. Januar Autor Geschrieben 26. Januar vor 13 Stunden schrieb GER_GERMANE: Jop, 23er bzw. 24er Modell. Bitte nicht vergessen dass allein die Mehrwertsteuer in der Schweiz 8,1% beträgt, allein hieraus ergibt sich schon ne grosse Ersparnis. Grüssle Okay, hatte mich schon gewundert, in Deutschland wäre das sehr günstig, denke nicht, dass es hier möglich ist eine um diesen Preis zu bekommen.
Schmied Schos Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hey, ich melde mich mal aus Österreich. Hier haben wir die Deppensteuer, in Fachkreisen Nova, Normverbrauchsabgabe, gennant. Bei uns kosten die neuen Panigale V4S Modelle schon 40.000€ 🙂 das gute für euch: ihr kauft bei nem österreichischen Händler ne Duc, die bekommen nämlich bessere EK Preise als z. B. Deutsche Händler, somit auch bessere Preise für euch, da ja die Nova nur bei einer Zulassung bzw. beim in-Verkehr-bringen in Österreich anfällt. MfG Georg 1
Done1199 Geschrieben 30. Januar Autor Geschrieben 30. Januar Ich bekomme die aktuelle Streetfighter V4S für 26k glatt. Liste liegt sie bei knapp 27.3k, ich denke der Rabatt ist ok.
FloV4 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Ich sehe bei mobile.de gerade, dass der ein oder andere Händler schon mit einer grauen 2024er Streetfighter beliefert wurde und sie inseriert hat.. also wenn kundenbezogene Bestellungen priorisiert werden, könnte es doch bald soweit sein oder? 🤔 und net erst im April 😁 Auch wenn man im Moment noch net fahren kann, schön wärs trotzdem. Es juckt in den Fingern wie verrückt!!
GER_GERMANE Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Servus zusammen Meine 24er wurde gestern endlich geliefert. ICK FREU MIR 😁 4
AJ82 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Adler auch bei mir gelandet. Erstes Carbonara heute verbaut, morgen erste Ausfahrt! 2
DucA_MaN_U Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Wow es geht also los. Ich hoffe das mein Händler mich auch in kürze anruft dann. Werden nun also rote Sozuiskissen mitgeliefert? Und ein Ölwannenschutz sehe ich auch von Werk aus?
Schmied Schos Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Ich habe schon bemerkt, dass die Tage viele originale Wings der Panigale Modelle inseriert wurden - dürfte grad viel ausgeliefert werden. schöne Mopeds - viel Spass und sitzen bleiben 🤘🏽
FloV4 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Meine ist auch gelandet 🥰 Leider hat der Express Paketdienst die Papiere versemmelt, sodass ich sie nimmer zulassen konnte und mich hat ne derartige Erkältung erwischt, dass ohnehin nix gehen würde.. oh Mann 🙄 1
GER_GERMANE Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Am 4.4.2024 um 23:36 schrieb DucA_MaN_U: Wow es geht also los. Ich hoffe das mein Händler mich auch in kürze anruft dann. Werden nun also rote Sozuiskissen mitgeliefert? Und ein Ölwannenschutz sehe ich auch von Werk aus? Jup, die Sitzbänke sind jetzt leider rot, rot/schwarz... Find ich fürchterlich! Hab gerade ne schwarze Zubehör-Sitzbank bei Ducati geordert, auch das Polster der Mono-posto-Schublade wird schwarz.
FloV4 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Wochenende genutzt und hab meine ersten 1.000 Kilometer gefahren 😎 Morgen geht’s zur Inspektion und ich freue mich auf das, was danach kommt 😍 ..dass man auch mal ein bisschen aus den Ecken rausfeuern kann und net permanent die Nadel beobachten muss ✊🏼 1
AJ82 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April 300km fehlen noch bei mir. das Gewinde der Spiegel ist vielleicht weich. Muss man tierisch aufpassen beim Wechsel.
Done1199 Geschrieben 15. April Autor Geschrieben 15. April Meine 1199 Panigale S wurde gestern verkauft, jetzt ist der Weg frei für die SF V4S. 1
Empfohlene Beiträge