Zum Inhalt springen

neu aus NRW/Ruhrgebiet


MDomM

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti!

da ich seit 2022 neben meinem RS 660 Alltagsmädchen auch eine wunderschöne weiße Panigale V2 aus 2022 besitze und immer mal wieder bei Euch reinlese. wollte ich mich langsam auch mal vorstellen.

Ich bin 45Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Im Moment bin ich gerade neben der allgemeinen Winterdepression als Biker hin und hergerissen ob die Ducati bleibt oder verkauft wird, da ich mir am Saisonende 2023 auch eine neue RSV 4 Factory in die Garage stellen musste, es ist zu befürchten das die Panigale deshalb 2024 nicht den ihr zustehenden Auslauf erhält.

Ist irgendwie nicht so einfach, da emotional und optisch die Pani immer noch irgendwie das schönste Bike in der Garage ist;-)

Schöne Landstraßen-Touren gab es mit der Pani im Sauerland in 2023 zur Genüge, sie läuft perfekt und ist im Topzustand.

Sitzposition passt mir recht großem stabilem Menschen allerdings auf keiner so perfekt wie auf der RSV4.

Schönen Abend @all

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!