MDomM Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hallo Ducatisti! da ich seit 2022 neben meinem RS 660 Alltagsmädchen auch eine wunderschöne weiße Panigale V2 aus 2022 besitze und immer mal wieder bei Euch reinlese. wollte ich mich langsam auch mal vorstellen. Ich bin 45Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Im Moment bin ich gerade neben der allgemeinen Winterdepression als Biker hin und hergerissen ob die Ducati bleibt oder verkauft wird, da ich mir am Saisonende 2023 auch eine neue RSV 4 Factory in die Garage stellen musste, es ist zu befürchten das die Panigale deshalb 2024 nicht den ihr zustehenden Auslauf erhält. Ist irgendwie nicht so einfach, da emotional und optisch die Pani immer noch irgendwie das schönste Bike in der Garage ist;-) Schöne Landstraßen-Touren gab es mit der Pani im Sauerland in 2023 zur Genüge, sie läuft perfekt und ist im Topzustand. Sitzposition passt mir recht großem stabilem Menschen allerdings auf keiner so perfekt wie auf der RSV4. Schönen Abend @all Link zu diesem Kommentar
Fifone Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Willkommen hier im Forum 👋 Naja, die Qual der Wahl zu haben ist ja durchaus eine erträgliche. Je nach Lust und Laune die passende Maschine... 1 Link zu diesem Kommentar
MDomM Geschrieben 1. Mai Autor Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) heute war’s soweit, die Panigale wurde vom neuen Besitzer aus Berlin abgeholt. vielleicht melde ich mich irgendwann im Ducati Lager zurück, aber erst mal bin ich raus hier. Euch allen eine schöne Saison und bleibt oben 🍀✌️ Bearbeitet 2. Mai von MDomM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge