Zum Inhalt springen

Streetfighter V4S 2023/24


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nachdem ich letztes Jahr meine 22er Streetfighter V4S verkauft habe, reizt mich es doch wieder.

Zum aktuellsten Modelljahr hätte ich folgende Fragen: 

-> ist die Leistung im Fahrmodi "Full" noch gedrosselt? Meine 22er war ja die ersten paar Gänge (ich glaube 1-4) gedrosselt

-> wie ist die Lautstärke des 23er/24 Modells verglichen mit Euro 5

 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2024 um 20:23 schrieb Pflaumebob:

ist die Leistung im Fahrmodi "Full" noch gedrosselt? Meine 22er war ja die ersten paar Gänge (ich glaube 1-4) gedrosselt

Der erste Gang ist immer noch gedrosselt! Stört mich persönlich aber nicht!😁

 

Am 22.1.2024 um 21:11 schrieb Done1199:

Ich meine, dass der Modus Full zwar die komplette Leistung freigibt aber @DeussenEngines hier doch noch mehr rausholen kann, aber hier kann Daniel natürlich mehr dazu sagen.

Das würde mich auch interessieren obwohl das die Meisten sowieso nicht merken ( mich eingeschlossen! 😂)
Zylinderselektiv abstimmen bringt immer was, frage ist nur wie viel bei dem Motor?

Bearbeitet von kettcarkalle
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!