Zum Inhalt springen

Vorsicht neuer Tank!

Empfohlene BeitrÀge

Vorsicht neuer Tank!

Da muss ich Ducati doch mal loben keine popligen Pins mit mini O-Ringen und keine KlettverschlĂŒsse mehr .😀

Also Vorsicht nicht mehr einfach so abreißen wie gewohnt.😂

image.thumb.jpeg.40346ca6205a2e5be09ade6408a61c5c.jpeg

Lithium Ionen Akku gibt es anscheinend jetzt auch serienmĂ€ĂŸig!

image.thumb.jpeg.b4af4728cbad7a0e40f719a9e4628da2.jpeg

Nur die eine Schraube, ist wie gewohnt auch bei einem fast neuen Moped verrostet! DafĂŒr ist die Schraube fĂŒr den Bremslichtschalter schön Bund angemalt!đŸ€”

image.thumb.jpeg.55872d7d9112fcac042deaba92eaac75.jpeg

Bearbeitet von kettcarkalle
Rechtschreibung

...diese bunten Farbkleckse sind ein Zeichen dafĂŒr dass zu der Zeit als das Moped montiert wurde jedemenge "Sonderaktionen" am Band gelaufen sind. Das sind immer Zeichen fĂŒr extra-PrĂŒfungen ob bestimmte Teile verbaut wurden, bestimmte TĂ€tigkeiten auch ganz sicher durchgefĂŒhrt wurden o. Ă€..

Die rostige Schraube ist schon witzig sieht ja fast so aus als hĂ€tten sie eine aus der Kiste gegrabbelt die nicht verzinkt wurde. Das kann schon mal vorkommen eigentlich sollten das die Fuzzis am Band aber sehen und die Schraube hinter sich schmeißen.

Kai

vor 2 Stunden schrieb lunschi:

Die rostige Schraube ist schon witzig sieht ja fast so aus als hĂ€tten sie eine aus der Kiste gegrabbelt die nicht verzinkt wurde. Das kann schon mal vorkommen eigentlich sollten das die Fuzzis am Band aber sehen und die Schraube hinter sich schmeißen.

Nö, ich behaupte mal die ist bei allen verrostet, hat meine alte Streetfighter schon gehabt und bei den zwei Fußrastenanlagen die ich noch liegen habe sind die auch verrostet.

Schau mal bei deiner nach!😁

vor 12 Stunden schrieb kettcarkalle:

Nö, ich behaupte mal die ist bei allen verrostet, hat meine alte Streetfighter schon gehabt und bei den zwei Fußrastenanlagen die ich noch liegen habe sind die auch verrostet.

Schau mal bei deiner nach!😁

Bei meiner hab ich glaub ich schon jede Schraube mal in der Hand gehabt aber so eine rostige war da noch nicht dabei 😎

Vielleicht haben sie ja auch eine ganze Lieferung unverzinkter Schrauben bekommen und die brav verbaut. Auch nicht auszuschließen...

Kai

vor 2 Stunden schrieb UXO:

Ich finde die Sache mit dem Klett super 🙂

Ist halt Geschmacksache, bei mir war einer schon beim Kauf nach 2600km schon nicht mehr der Originale, weil wohl abgerissen.(In der Ducati Fachwerkstatt)

Waren zwei Weiße innen in der Verkleidung! 

Die Mini Gummibuchse habe ich auch schon mal rausgedrĂŒckt und nicht wiedergefunden.

Ansonsten, hast du recht, hat es funktioniert, obwohl ich die Dinger gefĂŒhlt 100 mal ab hatte.😁

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!