Zum Inhalt springen

Frage zu Krümmerabdeckung Euro 5


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich finde das schnöde Plastik am hinteren Krümmer ein wenig zu langweilig.
Spiele schon länger mit dem Gedanken das Plastik gegen eine Carbonabdeckung zu tauschen.

Bei den Euro 4 Modelle ist das aber echt ein Aufwand, da wollte ich mal hier fragen, ob schon jemand an einem Euro 5 Modell die Abdeckung getauscht hat.

Ist das genau so sportlich oder doch relativ Einfach?

Freue mich über eure Antworten!

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb el-cabron:

Moin Stefan,

ist sehr einfach zu machen, das Teil wird mit einer Schraube und einem Kabelbinder befestigt. (Analog Panigale V4)

Gruß.

Das heißt nichts mit heckrahmen anheben/abbauen, sondern einfach das Teil direkt abmontieren und das neue drauf?

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb el-cabron:

Moin Stefan,

ist sehr einfach zu machen, das Teil wird mit einer Schraube und einem Kabelbinder befestigt. (Analog Panigale V4)

Gruß.

Der Kabelbinder war bei mir nicht dran. Eine Schraube, ein gummibewehrtes Aufsteckteil, fertig.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!