Hypermotard 1098 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Moin in die Runde, Einmal kurz zu mir: 28 Jahre Jung, Führerschein seit 12 Jahren, ursprünglich auf Yamaha TT 600 und anderen Supermotos unterwegs im Raum Celle. Habe mir als Winterprojekt eine Hyper 1100 S mit dem Motor einer 1098 S. Möchte das Ding jetzt Stück für Stück so umbauen, wie es mir gefällt und hoffe, hier nette Gleichgesinnte zu finden LG 🙂 Bearbeitet 30. Januar von Hypermotard 1098 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Hallo und herzlich willkommen bei uns! Geiles Projekt hast Du dir da an Land gezogen. Was willst Du daran ändern? Gruß David Link zu diesem Kommentar
Hypermotard 1098 Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar Moin 🙂 Ha hier mal men Beitrag erstellt. Lg Link zu diesem Kommentar
Fifone Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Willkommen bei uns... Link zu diesem Kommentar
Hypermotard 1098 Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar Dankeschön 🙂 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Willkommen im Forum Ja, geiles Projekt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge