Hypermotard 1098 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Moin alle zusammen, ich bin seit Herbst diesen Jahres Besitzer eine Hypermotard 1100 S mit Motor aus der 1098 S. Ich würde die Kiste gerne auf das Fahrwerk der EVO SP umbauen. Leider finde ich nirgendwo gebrauchte Teile, mit denen ich das bewerkstelligen könnte Ich habe daher zwei Fragen: 1. Gibt es irgendwelche Anlaufstellen hier im Forum oder Kennt jemand wer, der jemanden kennt, wo man an solche Teile gut rankommt? 2. Kennt sich hier jemand aus mit Umbauten auf Fahrwerksteile anderer Ducatis? Ich habe gehört, die Gabel der Multistrada 1200 S soll die gleichen Dimensionen wie die Gabel der EVO SP haben. Leider finde ich im Internet unterschiedliche Daten zur Gabel der EVO SP. hat jemand vielleicht mal einen Link zu den korrekten Daten oder die Daten da? LG aus Celle 🙂 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Cooles Projektbike... Ich kann Dir zwar mit Deiner Frage nicht weiterhelfen aber könntest Du vielleicht mal ein paar Pix posten? Würde mich interessieren wie da bestimmte Details gelöst wurden wie z. B. die Unterbringung der Kühler etc... Ist halt schon ein Projekt den Testa in den Hyper-Rahmen zu zwängen! Kai Link zu diesem Kommentar
Hypermotard 1098 Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar Hab leider noch selber keine guten Bilder vom Bike gemacht, kann höchstens erstmal die Bilder in schlechter Qualität aus der Anzeige posten. Momentan ist sie aber auch teilzerlegt. 3 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Respekt, ne Hyper mit 160 Pferdchen … da kommt Freude auf 🤪👍 Link zu diesem Kommentar
Hypermotard 1098 Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar @Stephanja, geht gut vorwärts bzw aufs Hinterrad Gibts hier eventuell wen mit ner Hypermotard 1100 Evo SP, der mir mal seine Gabel ausmessen könnte? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge