Zum Inhalt springen

Ein "Moin" aus dem Norden


Fynnbo

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Ducati-Community,

nach einiger Zeit des stillen Stöberns hier im Forum, habe ich mich nun dazu entschieden mich anzumelden.

Mein Name ist Fynn, ich komme aus Hasloh bei Norderstedt, bin 31 Jahre alt und fahre seit letztem Jahr eine Ducati Monster 1200.

Für dieses Jahr habe ich mich für die Hafeneger Rookie Schule in Oschersleben angemeldet, um erste Erfahrungen auf der Rennstrecke zu sammeln und zu schauen, ob das etwas für mich ist. Sofern ich Blut lecken sollte, ist nicht ausgeschlossen, dass sich eine Panigale dazugesellt.

Ich freue mich darauf hier im Forum viele Eindrücke und Ideen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen.

 

Viele Grüße,
Fynn

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!