Zum Inhalt springen

Der Neue aus Melle


Der Meller

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo an die DUC-Familie…

Mein Name ist Oliver, bin gut Ende 50 und fahre aktuell eine richtig schöne S2R 1000.

Neben der Monster habe ich auch gute 10 Jahre eine 998 gefahren, wobei wir uns vor 4 Jahren leider getrennt haben, da ich der Meinung war, dass mit dem „Liegendtransport“ ist jetzt auch mal gut.

Mit einer S2R kann man zwar auch ganz gut leben, aber irgendwie hängt mein Herz an einer „8“ am Ende und die Monster fühlt sich auch sehr einsam in der Garage.

Eine 998 wird wahrscheinlich es nicht mehr, zumal es auch noch andere, sehr betörende Töchter gibt.

Mal schauen, wo mich der Weg hinführt.

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch und sende herzliche Grüße aus dem schönen Melle, Oliver 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!