Desmonaut Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Hallo Gemeinde der italienischen Divenreiter, zum Winter hin habe ich eine bildschöne vollschlanke Italienerin im kurzen schwarzen bei mir aufgenommen. Ich konnte sie einfach nicht stehen lassen, was eigentlich der Plan war. Ich wollte doch nur mal gucken, was mit uns so geht…😍 Ich komme aus dem Raum Hannover und bin 47 Jahre alt. Seit gut 30 Jahren fahre ich Motorrad und seit 2019 hin und wieder auf nem Rundkurs. Angefangen mit einer Honda 400N über Suzuki GSX 750, Bandit 600 + 1200, Buell XB12SX und seit 2020 eine Aprilia RSV MilleR für den Kringel, bin ich nun bei Panigale V4 angekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis die Bedingungen für eine Erste größer Ausfahrt passen. Ich freue mich auch schon auf den Kringel mit ihr. Wobei ich da nicht der schnellste bin und einfach nur frei fahren will. Der limitierende Faktor wird bestimmt nicht die DUC sein😝 Grüẞe Dan Bearbeitet 11. Februar von Desmonaut Anlage
V4Hans Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Da will mich doch der Blitz beim schei… treffen. Deine erste Panik und gleich die SP1 ✊️🥸 Herzlich willkommen!
Bodiwan Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Gute Wahl, würde ich meinen😬 😇 Meine ist mir quasi zugelaufen, so das offizielle, familieninterne Statement🤣. Viel Spaß mir der Schwarzen & im Best-Ever-Forum💪👍🤙 Bollergrüße aus Karlsruhe PS: Forum-Kringel-Event in Most & Brno beachten Bearbeitet 11. Februar von Bodiwan 1
Empfohlene Beiträge