Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz


Paul944

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Paul und besitze seit 2 Jahren eine Ducati ST2. Ich komme aus der Schweiz, nähe Olten. 

Ich hatte die Ducati damals gekauft und bin viel mit ihr gefahren. Bis sie nach der Autobahnausfahrt Öl/Wasser Gemisch aus dem überlauf geschossen hatte. Ich hatte damals wegen Fehldiagnose (nur der Öl-Ablauf war verstopft) den Motor ausgebaut und einen neuen rein, damit ich wenigstens fahren kann. Leider stottert sie jetzt mitten drin während dem fahren und nimmt kein gas an. Hoffe ihr könnt mir Helfen, beschreibe in einem anderen Beitrag den Fehler genauer.

 

Freundliche Grüsse

Paul

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!