Zum Inhalt springen

ST2 stottert kurz


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Channel.

Ich hab eine Ducati ST2 damals gekauft und nach ca 4000km kam ein Öl/Wasser Gemisch aus dem Ölablauf geschossen. Durch Fehldiagnose hab ich den Motor ersetzt. (es war nur der Ablauf zu und der hatte sich dann geöffnet) nun zum problem, Sie stand 4 Monate und der Vordere Kabelbaum war dann wegen Korossion defekt, nach 3 Kaufversuchen hatte ich ein unverbastelten Kabelbaum gefunden.. Nun läuft Sie aber manchmal während dem fahren stottert sie wie die Sau und ich werde langsamer. Nach ca 20m Rollen ist wieder alles normal und das Phänomen tritt auf 100km fahrt ca 4/5x auf. Ich hab die Vermutung, dass es ein Wackelkontakt ist aber ich finde nix. (bin kein Elektrik-Experte)

 

hat wer eine Vermutung was es sein könnte?

 

Freundliche Grüsse

Paul 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!