Zum Inhalt springen

Gruß aus Mainz


Hendrikser

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

seit Anfang des Jahres gehöre ich nun auch zum Club der roten Schönheiten.

Da ich (noch) nicht unbedingt „rennstrecken-ambitoniert“ bin, habe ich mir die 955er V2 angeschafft.

Als angehender Kfz-Mechatroniker werden sicher mal ein paar Fragen bezüglich Drehmomenten oder Erfahrungen (ganz akut die Frage, ob sich der Mivv Delta Race lohnt) aufkommen. Ich habe vor einiges selbst an ihr zu schrauben. Anderes Schild, Spiegel, Kennzeichenhalter Soziusrasten habe ich bereits gemacht.

 

Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!