Zum Inhalt springen

Sitz des Blinkerrelais an der Pani V2 gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich suche seit 2 Tagen das BR der V2.

Hatte auch gelesen, dass z.B. die 1199 alles übers Dashboard steuert und es kein mechanisches Schaltrelais mehr gibt.

Ist es bei der V2 ebenso ?

 

Habe bereits die Kanzel und die gesamte linke Seite geöffnet...nüschts !

 

Wer wissen möchte weshalb...ich möchte ein Zwischenrelais von Motogadget einlöten, für eine andere Blinkfrequenz.

Ist nur was optisches...

 

Beste Grüße

Benny

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, dass es da kein mechanisches Relais mehr gibt und das Ganze zentral gesteuert über den CAN-Bus läuft.

Als ich an meiner V2 die originalen hinteren Blinker demontiert hatte, kam da beim Blinken kein messbarer Strom mehr am Stecker an. Wäre das ein einfaches Relais, dann würde auch ohne angeschlossene Blinker am Stecker Strom ankommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!