Zum Inhalt springen

Tachooo aus Paderborn!


Paderpanigale

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

meine Name ist Alex, 30 Jahre jung aus Paderborn.

Bin von 2022-2023 eine Ducati Hypermotrad 950 gefahren ... hat mir aber irgendwie nicht getaugt. Ich wollte damals immer eine 899 Panigale haben, fand die Preise aber immer sehr saftig.

Seit Oktober 2023 darf ich nun eine 959 mein Eigen nennen, welche ich bereits so umgebaut habe, wie ich finde, sie hätte von Werk aus kommen sollen. 😎

Umgebaut habe ich folgendes:

-1199 Underengine Auspuffanlage mit Hitzeschutzband

-Carbon matt Anbauteile für Front- und Heckkotflügel, Feder und Fersenschützer

-Racing Scheibe in Rauchgrau

-Kühlerschutz

-Comfortsitzbank (Wird aber noch ausgetauscht gegen die DP Sitzbank da der Sitz nicht sauber mit dem Heck abschließt)

-Transparenter Kupplungsdeckel samt Druckplatte von Carbonworld

-Soziusabdeckung DP

20240210_120649.jpg.6784a7c79353e7e7f45a

Ich freue mich auf die neue Saison! 🥳

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sich sein Traumbike zum Ende der Saison kaufen und dann erst mal n halbes Jahr in die Garage stellen.
Genau mein Humor...!!

 

Nicht ganz ernst nehmen.
Klar kann man gegen Ende der Saison oder übern Winter den ein oder anderen € sparen und dafür in Zubehör stecken. Alles richtig gemacht. Tolles Bike!!
Hab selber mein drittes Bike im Winter gekauft. Die Zeit bis März war schon pervers hart.

Willkommen im Forum und eine tolle Saison mit der schönen!!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!