Zum Inhalt springen

Unterschied Kabelbaum bzw. Beleuchtungsanschlüsse zwischen V4 und V2?


Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen! 

Ich habe mir vor kurzem die Abdeckung für die unterhalb des Hecks befindlichen Öffnung nach Abbau des KZH von Ducati zugelegt.

Hier war u.a. ein kleiner "Blindstecker" beigelegt, der nach der EBA nur bei der V2 auf den Anschluss des Beleuchtungskabels aufgesteckt werden soll, bei der V4 jedoch nicht.

 

Weiß eventuell jemand, ob das so richtig ist bzw. warum hier Unterschiede gemacht werden, also wie gesagt nur bei der V2 der Blindstecker aufgesteckt werden soll?

 

Für mich unterscheidet sich die Beleuchtung, also Rück-/Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung und Blinker zwischen V2 und V4 doch eigentlich nicht, oder?

Bearbeitet von Slim_Jim
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!