Zum Inhalt springen

Evotech KZH / Blinker


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Hi.Kai:

Da sind eigentlich Distanzstücke dabei um den Abstand anzupassen.

Kann ich bestätigen. So stehen die Blinker dann deutlich weiter rechts und links heraus und werden auch nicht vom Kennzeichen verdeckt.

Mindestabstand zwischen den "Fahrtrichtungsanzeigern" hinten am Mopped muss m.E. auch 180 mm betragen. Das wäre hier bei den teils verdeckten Blinkern bereits schon nicht gegeben; Kennzeichen sind ja mindestens 180 mm breit.

 

Link zu diesem Kommentar

Ham se verschlampt, vergessen…..was auch immer…🙄🤷‍♂️ werden bestellt und nachgeschickt….Händler, wo ich sie gekauft hab, ist leider 660 km hin und zurück, sonst würde ich sie ihm auf den Hof stellen…😏

Hat vielleicht einer die Montageanleitung als pdf für mich ? Gerne PN.
 

Hab grad schon mal grob geguckt, wie ich die Blinker demontieren kann, von aussen/unten seh ich da gar nix 🙄 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb veetwo:

Hat vielleicht einer die Montageanleitung als pdf für mich ? Gerne PN.

Gibt es auf der Evotech-Performance Webseite frei zum Download.

-> klick <-

Muss den kompletten Halter abnehmen und zerlegen, die Distanzen sind quasi der  1. Schritt 🙈

Bearbeitet von Hi.Kai
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb kettcarkalle:

Kein Problem, wird wohl ein Anderer gewesen sein.

Der von mir genannte hätte abgestritten das er dafür verantwortlich ist.

Gruß Kai

😂 Unfassbar…..

Allerdings ist bei meiner in der Werkstatt auch so einiges nicht rund gelaufen…Egal, jetzt die Kuh vom Eis bringen und bald die erste Ausfahrt machen 👍😇

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb veetwo:

Nein, aber gerne per PN…

Wenn ein Händler nicht mal fähig ist ein paar Blinker korrekt zu montieren frage ich mich warum man den Spezialisten hier nicht nennen mag 🤨 

Bei 660 Kilometer Distanz wird das ja sicherlich keine innige Beziehung werden 8-|

Link zu diesem Kommentar

Nun, weil

a) schmutzige Wäsche im Netz waschen nicht so mein Ding ist

b) shit halt passieren kann

c) der Verkäufer total bemüht ist, den Mist aus der Welt zu schaffen und ich diesbezüglich nix negatives sagen kann

Die Werkstatt halt halt Mist gebaut und offensichtlich hat keiner hinterher richtig drauf geschaut. Mir persönlich ist nur wichtig, das bei solchen Sachen schnell und unkompliziert gehandelt wird. Und das wird es, die Teile werden jetzt bei Evotech bestellt und mir zugesandt. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!