Zum Inhalt springen

Dere aus München


Fabian_V2

Empfohlene Beiträge

Dere 🙋‍♂️

Nach 11 Jahren Vespa Zeit ist es Zeit geworden auf größeres und schnelleres umzusteigen :D 

Ganz nach dem Motto "einmal italienisch immer italienisch" wurde sich vor kurem eine Panigale V2 angeschafft. 🤌

Freu mich auf das Fachwissen oder sinnloses Gerede in diesem Forum.

Falls auch jemand aus der Münchner Gegend ist und mal eine Runde fahren möchte, auf neue Bekanntschaften freue ich mich sehr.

Beste Grüße
Fabian 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2024 um 21:06 schrieb Desmo Topschi:

Das du keine feedback bekommst könnte daran liegen das die meisten Pappnasen hier "dere" nicht verstehen. 

Für alle Pappnasen die bayrisch nicht verstehen; dere = ich habe die Ehre!

Also eigentlich bin ich ja Österreicher, halt jetzt ein Wahl-Münchner. Aus meiner Sicht zählt das aber e noch zu Österreich 😇

Und bei uns in Österreich heißts halt auch Dere 

Aufklärungsarbeit funktioniert aber schon mal hervorragend 🙌

Link zu diesem Kommentar
Am 4.3.2024 um 14:36 schrieb Fabian_V2:

Also eigentlich bin ich ja Österreicher, halt jetzt ein Wahl-Münchner. Aus meiner Sicht zählt das aber e noch zu Österreich 😇

Und bei uns in Österreich heißts halt auch Dere 

Aufklärungsarbeit funktioniert aber schon mal hervorragend 🙌

Ein typischer Münchner ist ja ein Zugereister 😉

Link zu diesem Kommentar
Am 2.3.2024 um 21:06 schrieb Desmo Topschi:

Das du keine feedback bekommst könnte daran liegen das die meisten Pappnasen hier "dere" nicht verstehen. 

Für alle Pappnasen die bayrisch nicht verstehen; dere = ich habe die Ehre!

Aaaaachsoooo und ich dachte das wäre so als Einstieg eine Beschimpfung gewesen :D

Ja dann.....willkommen im Forum 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!