Italo-Maxstler Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Seid gegrüßt, mein Name ist Max, bin 32 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Münsterland. Bin bisher viele Motorräder gefahren, darunter jedoch noch nichts eigenes italienisches. Durch meinen Vater (Moto-Guzzi Le Mans 1 Fahrer) allerdings durchaus italienisch geprägt. Nun wurde mir eine Ducati 1198 S Corse SE angeboten. Scheint ein Japan-Import zu sein, da habe ich aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Japaner scheinen ihre Fahrzeuge sehr zu pflegen und es gibt dort kein Salz auf den Straßen. Das Dekor habe ich allerdings noch bei keiner 1198 S Corse SE so gesehen. (Siehe Bild) In einem Thread, der aufgrund fehlender Vorstellung geschlossen wurde, kam der Hinweis, dass die langen Endtöpfe wohl wirklich auf ein Japanmodell hindeuten. Was meint ihr? Gibt es noch Händler, die mir anhand der Fahrgestellnummer sagen, ob es sich um eine echte 1198 S Corse SE handelt und kennt vllt jemand sogar dieses spezielle Modell? Grüße, Max PS: Nicht vom Namen irritieren lassen, der hat eher mit meiner Vorliebe für die bayrischen Autos zu tun.
Desmo Topschi Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Mit dem Nicknamen machst du dir hier aber wenige Freunde! Änderungen an mich! Trotzdem Willkommen und ganz viel Spaß mit dem Drehmomentmonster! Ähmm, dein Kennzeichenwinkel schreit nach Ärger! Hihihi
Italo-Maxstler Geschrieben 5. März 2024 Autor Geschrieben 5. März 2024 Noch ist sie ja nicht meine sondern wurde mir nur angeboten. Bin unschlüssig, da ich die Lackierung so noch nirgendwo gesehen habe. Entweder handelt es sich um eine spezielle Japan S Corse SE oder es hat jemand selbst individualisiert. 🤔 Grüße, Max
Empfohlene Beiträge