Zum Inhalt springen

D4U am 24.-25. Juni 2024


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer aus dem Forum ist denn dieses Jahr am NBR dabei?

Da alle Plätze schon längst ausgebucht sind, überlege ich derzeit, mir ein Gastticket zu besorgen und dennoch zum Schauen vorbeizukommen.
Da ich mit dem Wohnmobil anreisen möchte, macht das Ganze für mich nur wirklich Sinn, wenn man auch als Gast mit seinem Fahrzeug Zugang in das Fahrerlager hat. Kann mir jemand sagen, ob das üblicherweise der Fall ist?

Ich kenne das von anderen Rennveranstaltungen nur so, dass Teilnehmer i.d.R. mit Zugfahrzeug, Hänger, Wohnmobil etc. in das Fahrerlager einfahren dürfen. Da beim D4U eigentlich reichlich Platz sein sollte, würde ich das auch hier erwarten und hoffen, dass das auch für Gäste gilt.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt war ich ziemlich angesauert. Am Tag wo der VVK um 17 Uhr live ging war direkt um 17:01 Uhr alles ausverkauft. Hab dann ne Bitterböse Mail geschrieben dass sie das garnicht mehr für Kunden anbieten brauchen die keine Händlerconnection haben da die eh alle im Vorfeld vergeben werden. Wurde dann auf ne Warteliste gesetzt. Kann man auch garantiert vergessen. Ich finde die sollten zumindest ein Kontingent x freihalten für ihren "offiziellen" Verkauf... 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb UweHD:

Wenn du öfter bei D4U warst: Kannst du bestätigen, dass man als Gast mit dem Fahrzeug in das Fahrerlager darf?

ja, darfst Du. Platz ist reichlich. Es wird bei der Einfahrt nicht weiter kontrolliert, ob Du Ticket hast oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Fichte:

welcher Händler hat noch was für die rote Gruppe ??????

Rote Gruppe sollte die Chance höher sein, als für die anderen. War in der Vergangenheit jedenfalls so. Bei meinem Händler sind es meist 30 Leute die versuchen an Tickets zu kommen. Haben dann 2 Boxen voll. Da wird es nur über Absagen gehen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!