JLD_Performance Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen 🙂 Mein Name ist Josh, ich bin 32 Jahre alt und komme aus RLP. Meine erste Ducati war eine 848 Evo. Damit fing alles an. Vorher habe ich japanische Rensemmeln gesammelt, aber seit ich die 848 Evo in die Hände bekam, bin ich nicht mehr von Ducati los gekommen. Jetzt besitze ich eine 750ss, 848evo, 999s, 1198sp, 1199s, 1299. Und ich habe eine Vespa für meine Freundin gekauft Meine Leidenschaft ist es, seltene Teile für meine Motorräder zu kaufen undmeine eigenen Teile so original wie möglich herzustellen. Der Grund warum ich diesem Forum beitrete ist: Ideen auszutauschen und mehr über limitierte Ducatis und deren Geschichte zu erfahren. Vielen Dank an alle, einen schönen Tag 🙂 Liebe Grüße Josh 1
bimbes Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Dann fange ich mal an... Ein herzliches Willkommen hier aus dem Forum! Wie ich sehe kommst du aus einer kurvenreichen Gegend. Viel Spass und mit deinen hübschen Roten! 👌 1
JLD_Performance Geschrieben 29. März Autor Geschrieben 29. März Am 28.3.2024 um 21:21 schrieb bimbes: Dann fange ich mal an... Ein herzliches Willkommen hier aus dem Forum! Wie ich sehe kommst du aus einer kurvenreichen Gegend. Viel Spass und mit deinen hübschen Roten! 👌 Danke dir 🙂
Crank Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Servus 🙂 Zeig doch gern mal ein paar Bilder der 999s.Â
Bodiwan Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Bollergrüße aus Karlsruhe & vie Spaß im Best-Ever-Forum
Empfohlene Beiträge