Zum Inhalt springen

Durchschnittsverbrauch


TM27

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in der Einfahrphase bis 1.000km einen Verbrauch von 8L/100km. Die Anzeige versprach dabei 7.2L/100km. 
 

Wird das nach der Erstinspektion besser?

Habt ihr auch so eine krasse Abweichung?

Nachdem ich das Teil leergefahren habe ( 196,5km ) gingen 15,77L in den Tank. 17 müssten es sein. Wo sind die testlichen 1,23L?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TM27:

Ich hatte in der Einfahrphase bis 1.000km einen Verbrauch von 8L/100km. Die Anzeige versprach dabei 7.2L/100km. 
 

Wird das nach der Erstinspektion besser?

Habt ihr auch so eine krasse Abweichung?

Nachdem ich das Teil leergefahren habe ( 196,5km ) gingen 15,77L in den Tank. 17 müssten es sein. Wo sind die testlichen 1,23L?

195km? Also selbst beim Einfahren war das höchste der Gefühle 170km 😂😂😂

Also mit 10L aufwärts rechne ich persönlich immer 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb TM27:

Wird das nach der Erstinspektion besser?

Nein.

 

vor 10 Stunden schrieb TM27:

Habt ihr auch so eine krasse Abweichung?

Ja.

 

vor 10 Stunden schrieb TM27:

Wo sind die testlichen 1,23L?

Italienische Toleranz. 

 

vor 8 Stunden schrieb DennisV4:

195km? Also selbst beim Einfahren war das höchste der Gefühle 170km 😂😂😂

Ich hab tatsächlich mal über 200 geschafft, keine Ahnung wie das geklappt hat.

Wie entwickelt sich das eigentlich mit dem Mapping von @DeussenEngines ? 

Geht da nach 90km die Lampe an, wie bei der alten KTM 990 SuperDuke 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb turbostef:

Meine Verbraucht mindestens 5 Liter pro Turn. Also pro 20 Minuten

in Spa oder Mugello eher 6 Liter 🤔🤣🤣🤣

Da gehe ich mit!

Mit meiner V2 tanke ich nach 2 Turns mehr als 10 Liter nach - und dass sind keine 100km... liege lt. Dashboard bei 12,5-13 Liter/100km.

Bearbeitet von icealiens97
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb spotlesss:

Meine verbraucht im Durchschnitt wenn ich ballere 6L 🙂 In der Stadt oder zur Arbeit gute 9.5L

Hatte in Sardinien immer um die 220km ohne Probleme geschafft und dann immer noch 2L Tankreserve gehabt. 

Mit einer V4?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb spotlesss:

Meine verbraucht im Durchschnitt wenn ich ballere 6L 🙂 In der Stadt oder zur Arbeit gute 9.5L

Hatte in Sardinien immer um die 220km ohne Probleme geschafft und dann immer noch 2L Tankreserve gehabt. 

6 Liter, wie geht das? Selbst die 1199 hat sich beim krachen lassen auf der Strasse schon 8+ gegönnt mit Deussen Map!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Yuriy:

6 Liter, wie geht das?

Ich glaub, das Ding hat irgendwo eine Drehzahl, wo der Verbrauch relativ "normal" ist.

Hatte ich am Gardasee auch mal, über 200km bevor die Lampe anging, die kommt sonst immer zwischen 160 - 180km

Allerdings ist die verbrannt Menge immer identisch mit der der 1290 SuperDuke meiner besseren Hälfte.

 

 

Bearbeitet von Hi.Kai
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!