Zum Inhalt springen

Pani V4 SP2 30Anniversario 916


idaka

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

habe heute untenstehende Mail bekommen. 

Kurz danach kam eine Mail von Ducati, die erste Mail sei ein technischer Fehler gewesen, 

ich soll diese ignorieren .Noch jemand, oder weiß jemand näheres?

Hier die Mail:



da Du unsere Leidenschaft für Spitzenleistung und Exklusivität teilst, freuen wir uns, Dir die neue Panigale V4 SP2 30° Anniversario 916 - eine Sonderedition des Supersportmotorrads von Ducati - vorzustellen, die in einer nummerierten und auf 500 Stück limitierten Serie hergestellt wird.

Ein Meisterwerk für Sammler, die perfekte Verschmelzung von Sportlichkeit und Eleganz. Ein Motorrad, das dank der speziellen Lackierung zur Feier des 30-jährigen Jubiläums der Ducati 916, einer zeitlosen Ikone der Schönheit und des Stils, wirklich einzigartig ist.

Am Montag, den 6. November ab 18 Uhr, einen Tag vor der offiziellen Präsentation für die Öffentlichkeit, wirst Du dieses exklusive Motorrad auf der MyDucati App sehen können. Wende Dich jetzt an Deinen Vertragshändler, um unter den ersten zu sein, die die neue Version bestellen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Ducati aufeinandertreffen

Link zu diesem Kommentar

Finde diese Sondermodell Politik von Ducati  mittlerweile Brandgefährlich…. Bis das die Sammler auch aussteigen und wegen Verwässerung abwandern. Fehlt aber noch eine Porsche Edition, kommt wohl auch noch irgendwann 🙂 
 

Ich bin jedenfalls kein Fan davon. Hab ne Diavel AMG und bin sehr „frustriert“ über die Entwicklung …. Aber gut, nu hat sie 43000 km auf der Uhr und wird für Touren genutzt. 
 

Bearbeitet von Diaveldave
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!