Zum Inhalt springen

Evotech KZH - Bodenplatte


Empfohlene Beiträge

Moin,

an meiner SF V4 war beim Kauf (gebraucht von privat) ein Evotech KZH. Dieser wurde scheinbar initial vom Händler verbaut.
Ich hatte an meiner Pani V2 das gleiche Modell und weiß, dass diese eigentlich absolut perfekt passen.

Bei mir sieht es jetzt allerdings so aus:
image.thumb.jpeg.1c189c2ed11a73ae667691ef8c257324.jpeg

Aufgefallen ist es mir erst nachdem ich die Blinker getauscht habe und ihn dementsprechend demontiert hatte. Ob es also vorher schon so war ist mir nicht bekannt.

Sind die Bodenplatten unterschiedlich zwischen V2 / V4 und es wurde hier ggf. das falsche Modell verbaut?
Oder bin ich einfach zu dumm? Da es keine Langlöcher sind und eben auch nur fest Gewinde geht ich zumindest davon aus, dass es nicht meine Dummheit ist.

Vllt hat jemand eine Idee oder Rat, bevor ich versuche den korrekten Evotech Support zu erreichen.

VG aus Hamburg!

Bearbeitet von dhjgv
Link zu diesem Kommentar

Ich wusste nicht, dass es tatsächlich Unterschiede zwischen Pani und SF V4 gibt.

Aber gut zu wissen!
Sind auch tatsächlich zwei Artikelnummern bei EVOTECHPARTS.
Ich frage mal an, ob es ggf. die Bodenplatte zum Tausch zu erwerben gibt.
Wäre ärgerlich dafür den gesamten Halter neuzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!