itsme Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Servus in die Runde. Ich bin NOCH Aprilia Fahrer und möchte in naher Zukunft auf eine Streetfighter umsteigen. Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Grüße
DucA_MaN_U Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Hey und willkommen. Bin auch noch neu hier und werde meine sfV4 mitte april abholen können hoffentlich. woher genau bist du? grüße Manuel
itsme Geschrieben 26. März Autor Geschrieben 26. März Ich komme aus Wuppertal. Ich habe noch ein Thema zum Bereich Kaufempfehlung eröffnet und würde mich danach auf die Suche machen.
bimbes Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März Herzlich Willkommen! Wenn du deine Streetfighter hast, oder auch Hilfe bei der Suche benötigst melde dich. Grüße aus Neuss!
itsme Geschrieben 28. März Autor Geschrieben 28. März vor 8 Minuten schrieb bimbes: Herzlich Willkommen! Wenn du deine Streetfighter hast, oder auch Hilfe bei der Suche benötigst melde dich. Grüße aus Neuss! Besten Dank. Wird gemacht.
Sebastian_3ver Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Tach. Komme auch aus Wuppertal. Viel Spaß bei der Fahrzeugsuche! LG Seb
Empfohlene Beiträge