Zum Inhalt springen

Endlich: Werkstatthandbuch für die Panigale V2 Bj. 2022


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier bislang kein Werkstatthandbuch inkl. der jeweiligen Drehmomente für die Panigale V2 finden konnte, bin ich im Netz über dieses WHB gestolpert:

https://www.dropbox.com/scl/fi/1k0ru3qmgi3g5xq8ozo9j/2022-ducati-Panigale-V2-Bayliss.pdf

Es scheint eine Version für den US Markt zu sein, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen. Und ja: Es gibt auch einen Stromlaufplan!

Enjoy 👍

 

P.S.: Der Dropbox-Account ist nicht meiner, ich habe hier nur den auf FB gefundenen Link geteilt. Dropbox-Anfragen gehen also direkt an den Kollegen aus den USA, nicht an mich.

Bearbeitet von UweHD
Link zu diesem Kommentar

Moin, in meinen Benachrichtigungen sehe ich, dass hier weitere Antworten geschrieben wurden. Ich kann diese Antworten aber irgendwie im Thread nicht sehen. Geht euch das auch so?

z.B. hat Kai (Lunschi) lt. meiner Email-Benachrichtigung hier was geschrieben, aber ich sehe seinen Post hier nicht?

Bearbeitet von UweHD
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ulli848:

Hallo, kann mir einer von euch das WHB ohne so eine Dropbox Anmeldung zukommen lassen?

Bei mir kam auch ein Popup mit der Aufforderung zur Anmeldung, aber unten war - ganz klein gedruckt - die Option, die Anmeldung zu überspringen.
Probier's noch mal aus und achte auf den unteren Rand im Popup!

Link zu diesem Kommentar
Am 30.3.2024 um 10:40 schrieb UweHD:

Hallo zusammen,

nachdem ich hier bislang kein Werkstatthandbuch inkl. der jeweiligen Drehmomente für die Panigale V2 finden konnte, bin ich im Netz über dieses WHB gestolpert:

https://www.dropbox.com/scl/fi/1k0ru3qmgi3g5xq8ozo9j/2022-ducati-Panigale-V2-Bayliss.pdf

Es scheint eine Version für den US Markt zu sein, aber das dürfte keinen großen Unterschied machen. Und ja: Es gibt auch einen Stromlaufplan!

Enjoy 👍

Hey Uwe, das sind ja super Neuikgkeiten :D Habe dir soeben eine Dropbox Anfrage geschickt. Vielen lieben Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!