Zum Inhalt springen

1098 S Riemenabdeckung


Empfohlene Beiträge

Moin 🙂
Wollte mal fragen, welche Riemenabdeckungen von anderen Modellen so an den 1098 Motor passen oder ob es direkt eine mehrteilige Abdeckung für den 1098 Motor gibt.
Ich brauche für den stehenden Zylinder eine mehrteilige Abdeckung wie z.B bei der MTS 950 Super Sport, da der Motor gerade so in den Rahmen der Hyper reinpasst und ich eine einteilige Riemenabdeckung nicht demontiert bekomme, während der Motor eingebaut ist.

Grüße aus Celle 🙂

WhatsApp Image 2024-03-25 at 09.57.44.jpeg

Link zu diesem Kommentar

1098-Motor in der Hyper? Ui, böses Projekt... Das wird ein Wheelie-Monster, definitiv.

Soweit ich weiß gibts da keine besonderen mehrteiligen Abdeckungen. Theoretisch müssten die Abdeckungen bei 848/1098 und 1198 gleich sein. Die Abdeckung vom stehenden Zylinder geht auch in der 1x98 nur mit Gewürge raus wenn man den Motor nicht ausbauen will. Ich fürchte da musst Du was improvisieren.

Keine Ahnung ob da irgendwas anderes (z. B. von 1200er Monster oder Multi) passt...

Kai

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!