Zum Inhalt springen

Toleranz Geschwindigkeitsanzeige Streetfighter 848


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde die Erfahrungen anderer Interessieren in wie weit die tatsächliche Geschwindigkeit mit der auf dem Tacho bei euch abweicht.

Ich fahren eine Streetfighter 848. Habe die Tage über mein Navi die GPS Geschwindigkeit mit der auf dem Tacho verglichen und war sehr über die Abweichung überrascht

Tacho: 56 (57) kmh --> GPS: 50 kmh

Tacho: 142 (143) kmh --> GPS: 130 kmh

Kein Wunder das ich nie geblitzt werde 😄

Handelt es sich bei DUCATI hier um eine normale Abweichung oder ist das doch schon sehr viel??? Wenn ja, wie kann ich das verbessern???

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein altes Thema. Honda hatte generell 10% Abweichung. Aber nicht nur in den KM/H sondern auch in den gefahrenen Kilometern. Da gab es den Speedohealer, mit dem konnte man das auf GPS Werte abgleichen. Ob das bei Ducati auch geht, k.A.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb faulesocke:

was habt ihr alle ich fühle mich toll mit den Werten.😀

wo bekommt man sonst noch 8% mehr für umsonst.

Ich kann Dir aus den plus 8% auch plus 20% machen.

Fürn Stammtisch: Hey,Alder,mein Fighter läuft 300 😎

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!