Zum Inhalt springen

Wer ist dabei als Top Ducatisti

Empfohlene Beiträge

Immerhin sind sie ehrlich. 

Zitat

Treffen mit dem Top-Management und prominenten Persönlichkeiten der Ducati-Welt, um sich als besonderer Teil unserer großen Familie zu fühlen.

Du bist es nicht, aber darfst dich so fühlen. :D 

Wobei, Four Seasons + das gebotene Programm schon amtlich ist. Viel verdienen werden sie daran nicht schätze ich mal. 

Alter Schwede das ist ja ein schnäppchen hoffentlich gibts noch ein Platz. Aber habe gar keine E-Mail bekommen :( 

Aber mal bei allem ernst, was kostet normal Mugello (ich weiß Teuer) wenn man das mit einer Fremden Ducati z.B. bei D4U machen würde?

vor 1 Minute schrieb Crank:

Alter Schwede das ist ja ein schnäppchen hoffentlich gibts noch ein Platz. Aber habe gar keine E-Mail bekommen :( 

Aber mal bei allem ernst, was kostet normal Mugello (ich weiß Teuer) wenn man das mit einer Fremden Ducati z.B. bei D4U machen würde?

Weiss ich nicht,mich würde interessieren was eine Nacht im FourSeasons mit einer Fremden kostet.😂

vor 12 Stunden schrieb idaka:

Hab ich auch bekommen, dabei fahre ich nur Alteisen.

Du willst doch wohl Deine SF nicht als Alteisen bezeichnen ? 🙈😊

Ich geh da nicht hin weil bei dem Preis geht doch jeder hin, ich hasse Menschenaufläufe und Großveranstaltungen 😉 lieber mal wieder so ein kleines familiäres Treffen wie die WDW 😂👍

Ich werde es buchen, will mir mal die armen Schlucker dort anschauen, die in solche Absteigen wie 4 Seasons übernachten müssen. Ich bin Burj Al Arab, Jumeirah Beach oder Grand Hyatt Shanghai gewöhnt... 

Da kommen die mit 4 Seasons... Da löse ich normalerweise meine Gummipunkte ein... 😂

Oder ich buche das Event komplett für mich alleine... Dafür müsste nur der Bitcoin auf mindestens 500000 EUR steigen, sieht aber gut aus.... 

Grüße 

Am 5.4.2024 um 14:28 schrieb derFuchs:

... Und jeder fucking Aufkleber bedeutet dann 3 Riesen mehr.. 🤑

Aber jetzt haben sie es wohl ueberreizt - wenn schon die Amis mit viel zuviel Geld nicht einmal mehr den Listenpreis (war glaub'ich $73,000 in den USA) bieten, und die Kiste trotzdem weggeht, dann ist die Luft raus:

https://bringatrailer.com/listing/2024-ducati-panigale-v4-s-bagnaia-world-champion-replica/

Bearbeitet von jhf

Das ist ja das 2023 Bike, also schon uralt. Kein Wunder, dass die nicht vernünftig weg geht 🙂 😁

Glaube die hatte letztes Jahr auch nur 63T€ gekostet.

Die 2024 er Replika ist ja gelb und kostet 73T€, wenn ich mich noch richtig erinnere.

(Preise sollten die deutschen Europriese sein, wie das in den USA war / ist, weiß ich natürlich nicht.)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!