Zum Inhalt springen

Servus aus dem Pinzgau


Tom_147

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

Ich bin der Tom aus Bruck an der Großglocknerstrasse, leide seit meiner Kindheit mit anhaltender Begeisterung am „DucatiVirus“ und darf zur Zeit eine 1098 mein Eigen nennen. Da ich meine Motorräder als leidenschaftlicher Maschinenbauer selbst versorge freue ich mich auf interessanten Lesestoff und einen netten Austausch unter Gleichgesinnten bei euch. 
 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Aufnahme bei euch und wünsche allen die hier vertreten sind schöne Grüße !

Link zu diesem Kommentar

Servus Tom, 

das „selbst versorgen“ ist sicherlich ein großer Bestandteil dazu, sich noch intensiver mit dem Bike verbunden zu fühlen. Ich bin auch Maschinenbauer m/Industrie Mech. und mache auch alles selbst. natürlich geht das jetzt nicht bei meiner neuen zwecks garantie aber ist auch okay so. 

wünsche eine schöne und gesunde saison 2024 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!