Zum Inhalt springen

Reifen für Panigale V4 Empfehlungen.


Cem55

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von euch gute Reifen für die Straße empfehlen, die preislich im Rahmen liegen und auch leistungsmäßig überzeugen?

Ich bin da leider nicht so fit. Aktuell sind die 200 60 17 Pirelli Diablo Corsa SP aufgezogen, aber vielleicht gibt es ja bessere Optionen da draußen.

Ich freue mich über eure Empfehlungen!

Danke 

Link zu diesem Kommentar

Die Rosso Corsa 2 waren bisher die Reifen meiner Wahl für die Straße. Heben doppelt solange wie die SP und Grip hab ich auch nie vermisst, es sei denn es hat unter 18 Grad. Davon gibts mittlerweile auch schon den Nachfolger, der Rosso 4 Corsa. Ob der was kann werd ich als nächstes rausfinden.

Link zu diesem Kommentar

Rosso IV bzw. Rossi IV Corsa - hab zwei Satz Felgen, fahre im Frühjahr/Herbst den Rosso IV und im Sommer den Corsa. Mit Rosso II Corsa bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, ist mir bei um die 10°C auch nach mehreren Kilometer immer wieder das Vorderrad eingeklappt, fast mehrmals gestürzt. SuperCorsa hält einfach überhaupt nicht lange!

Link zu diesem Kommentar

Hi Cem, 

Ich kann Dir auch den Rosso IV Corsa empfehlen. Fahren den jetzt im zweiten Satz und bin absolut zufrieden damit. Hatte zuvor auch mal den Rosso Corsa 2 drauf, finde den aber im höheren Temp. Bereich net so griffig wie den IV Corsa. 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!