Zum Inhalt springen

Termi und Akra Hochzeit


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

soweit ich weis hat es im forum niemand...zumindest nicht das ich was davon gesehen habe..

die töpfe kann man zumindest auf die Akra krümmer stecken...,

Die termi haben ein 56mm Anschluss- und die Akra rohre haben ein 55mm Anschluss-.. (soweit ich noch weis)

Die Titan Krümmer kann man 3-4mm locker auf-weiden.. (kostet 10€)

Frage ist nur wie das ganze optisch damit meine ich die passform an die heck Halterung aussieht?!

aber zu 90% sollte funktionieren..

egal was für krümmer du nimmst...wichtig ist es das die Krümmer ein kleineren Anschluss als die 56mm der termis haben,

den die termi Dämpfer kann man nicht auf-weiden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

der Akra Krümmer hat ein Anschlußmaß von 56 mm außen für die Schalldämpfer!!

Nur ob es sich mit dem Abstandsmaß ausgeht und die Termi noch gescheit am Heck montiert werden können, ich Dir

leider nicht sagen!!

Gruß

Tom

die Termis sind vom Hohen Querschnitt kleiner als die Akras, unter das Heck passen sie auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Irgendwelche Updates???

Bin gerade am ueberlegen was ich mir schoenes ans Bike bastle...

Gruss Markus

hab mich jetzt entschlossen weg von akra und termi zu gehen.

hat 1. jeder dran und 2. viel wichtiger find ich die nicht wirklich schön. vorallem die akras.

an anderen mopeds mag sein aber nicht an der duc.

hab mir jetzt die yoshimura töpfe aus den usa bestellt.

warte noch auf die lieferung.

wenn die dinger da sind gibts n paar gute bilder und videos zum soundcheck.

sehen aber zumindest auf den bildern sehr geil aus.

außerdem hab ich mir sagen lassen, das die auf den akrakrümmer passen.

falls ich mal nachrüsten will.

diese angabe aber ohne gewähr, hab ich von nem ami-tuner der des angeblich gemacht hat.

bilder gabs aber keine ... hahaha

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!