UweHD Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 Moin, hat jemand sowas am Bike und kann mir sagen ob das taugt? Und wo man das bekommen kann? Danke 🙂
Yuriy Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 Ja sind Stompgrip - aber die mit dem neuen Muster.
lunschi Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) ...die transparenten würde ich nicht auf hellem/roten Hintergrund verwenden weil die relativ schnell vergilben und unansehnlich werden. Auf schwarzem Hintergrund gehts aber da kann man auch gleich die schwarzen nehmen die haben natürlich das Problem nicht. Kai Bearbeitet 4. Mai 2024 von lunschi
Flotter Otto Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 vor 3 Minuten schrieb lunschi: ...die transparenten würde ich nicht auf hellem/roten Hintergrund verwenden weil die relativ schnell vergilben und unansehnlich werden. Auf schwarzem Hintergrund gehts aber da kann man auch gleich die schwarzen nehmen die haben natürlich das Problem nicht. Kai Ich hatte mal Transparente vom Franzakken, die sind nicht vergilbt. Mein Moped sieht allerdings auch selten Sonne 😞 Vom Grip waren die okay, nur das doppelseitige Klebeband war Müll. Eines Tages hatte ich die Pads an der Lederkombi und nicht mehr am Tank...
bu2tler Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Zum Vergilben gibt es nichts hinzuzufügen. Mit der schwarzen Version fährt man m.E. besser. Grip: fand ich nicht so den Hit - gelinde gesagt... Ich bin wieder zur klassischen Noppen-Version von Stompgrip zurück. 1
Yuriy Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Die Erfahrung mit dem Gripp hab ich auch gemacht. Zurück zu bewährtem!
Empfohlene Beiträge