Zum Inhalt springen

Grüße aus Thüringen

Slf_1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, sorry da hab ich wohl was übersehen. 
Ich hole die Vorstellung kurz nach.
Ich bin Enrico und habe mich 2011 entschieden wieder Motorrad fahren zu wollen, nachdem ich seit 1995 nicht mehr gefahren bin.
2012 war in dann auf der Motorradmesse in Erfurt. Dort fiel meine optische Wahl auf eine schwarze 848. Noch in der gleichen Woche habe ich eine Probefahrt beim Händler vereinbart und bin die 848 gefahren. 
Leider bin ich Wochen zuvor mit der Mille eines Freundes gefahren, sodass mir die 848 dann bisschen wenig war. 
Optisch war es aber das was ich wollte, sodass mir dann der Händler gesagt hatte, dass ich dann eine 1098 oder 1198 suchen soll. Nun wollte ich nichts in Standard-Rot. 
Aus diesem Grunde habe ich bisschen recherchiert und zeitnah eine gelbe 1098 gefunden. Nach Auskunft des Verkäufers gab es gelb in Deutschland nicht offiziell. Das Bike war ein Reimport aus den USA und ist nun eine Erstzulassung 2012 in Deutschland. 

• 1 Monat später...

Geschrieben

Hallo Enrico,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wollte mal gucken, ob wieder mal ein Thüringer hier her gefunden hat!

Ich komme aus der Nähe von Eisenach.

Vielleicht findest du hier was!

VG

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!